Mädels ich wollte euch mal Mut machen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fialein84 10.03.10 - 20:01 Uhr

...an alle die Mädels, die mit verkürzten 2. ZH zu kämpfen haben. Lasst eurem Körper Zeit:-)

So sahen meine Kurven letztes Jahr um diese Zeit noch aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=360479&user_id=797354

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=369085&user_id=797354

Ganz klar eine Gelbkörperschwäche zu erkennen!
Mit Geduld, Liebe zu meinem Körper und Spucke sehen sie heute so aus..ich bin total glücklich#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476756&user_id=797354

Nächsten Monat fangen wir an zu üben und ich hoffe, dass es klappt. Einmal vermuteten wir schon, aber da ich damals die GS hatte ging es wahrscheinlich ab! #gruebel

Ich wollte euch nur mal zeigen, dass die Zeit den Hormonhaushalt auch wieder regulieren kann! Ich nahm damals die Petitbelle und danach ging garnix mehr. Ich sage nur Pickel und PMS!! Hiermit wollte ich euch Mut machen und euch die Daumen drücken!!

#herzlich Fia

Beitrag von bini11 10.03.10 - 20:35 Uhr

Hallo

Danke schön ;-)
Meine Zyklus hat sich auch schon gut eingependelt, da bin ich auch froh drum.
Nach absetzten des Nuva Ringes hat es bei mir auch länger gedauert bis mal die Pest gekommen ist!

Aber ich bin mir auch sicher, das Problem haben noch einige hier und die können den Mut gut gebrauchen ;-)

Ich muss erst mal hibbeln #zitter

lg bini

Beitrag von fialein84 10.03.10 - 20:47 Uhr

Ich drück dir die #pro und wünsch dir alles Gute#klee

Ich weiß nur, dass ich mir damals große Sorgen gemacht habe ob das jetzt nun ewig so bleibt, aber gott sei dank ja nicht:-)

Lg