Hochzeitstag was machen mit Baby???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine149 10.03.10 - 20:02 Uhr

Hallöchen,

mein Mann und ich feiern am Sonntag unseren 1. Hochzeitstag sind seit Tagen am überlegen, was wir machen können.
Abends wollen wir essen gehen, da ist auch schon ein Babysitter angagiert
..aber wir wollen auch tagsüber etwas schönes unternehmen aber uns fällt nichts ein.

Unsere Maus wird morgen 9 Mon. und krabbelt wie eine wilde.

Also was machen, mit Krabbelkind, Hund und dem glücklichen Ehepaar???

Ich hoffe ihr habt Tipps.

LG Lin

Beitrag von mike-marie 10.03.10 - 20:05 Uhr

Bei schönem Wetter ein Ausflug in den Zoo oder Tierpark?

LG

Beitrag von reddevil3003 10.03.10 - 20:24 Uhr

hab gesehen du kommst aus brandenburg...

in klaistow gibts einen spargelhof,da ist am WE immer programm.

also im sommer ist das echt toll..
meine schwester war dort vor 2wochen zum puppentheater mit ihren kleinen mäusen.

Beitrag von gabi2211 10.03.10 - 22:04 Uhr

Ich bin der Meinung, das Kind gehört beim Hochzeitstag dazu. Deshalb irgendwas kindgerechtes ... Zoo, Schwimmbad ... etwas was alles Spaß macht.