Brauch nen neuen Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maximama22 10.03.10 - 20:03 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe einen Gesslein Future Loop und bin total unzufrieden damit. Will mir nun einen neuen kaufen und weiß nicht ob ich den

Hartan VIP
oder
Hartan Racer S

nehmen soll

Eure Erfahrungen sind nun gefragt.

Danke und
Liebe Grüße
Maximama

Beitrag von kathrincat 10.03.10 - 20:07 Uhr

vip, den hatte ich über 2 jahre, leicht wendig super wagen racer war mir zu schwer und groß und unhanlich

Beitrag von maximama22 10.03.10 - 20:08 Uhr

Kippt der eigentlich leicht wenn das Kind nach vorne schaut und ich ne Wickeltasche dran hängen hab?

Das tut der große Gesslein nämlich.

Beitrag von kathrincat 10.03.10 - 20:21 Uhr

wenn dein kind normal drin sitzt nicht, wenn es aufsteht und versucht hinten raus zukommen (über lengstange) und die wickeltasche überladen ist, würd ich sagen ja. hat meine mal versucht. aber imm normalen betrieb kind sitzt oder liegt im wagen, wickeltasche mal wieder übervoll, kippt er nicht.

Beitrag von piepmatz306 10.03.10 - 20:17 Uhr

wir haben den hartan racer und sind super zufrieden damit#pro

wurde ihn nicht mehr wissen wollen und ich find ihn net schwer...bisschen groß ist das gestell aber leicht.

LG Romy

Beitrag von puma1932000 10.03.10 - 20:56 Uhr

hi.

Hatte den Racer S und habe ihn gegen den VIP eingetauscht. Und ich bin sehr, sehr zufrieden#huepf

LG

Beitrag von franzi510 10.03.10 - 21:19 Uhr

Hallo!
Wir haben den Racer S und sind super zufrieden....
Das ist unsere Meinung :-)
Wenn du kannst, dann schieb doch beide mal Probe und entscheide dann!?
LG Franzi

Beitrag von carina2702 10.03.10 - 21:45 Uhr

Wir haben auch den Racer S und sind total happy damit.

Ruck Zuck zusammengeklappt und im Auto verstaut.

LG Carina

Beitrag von blueangel2000 10.03.10 - 21:48 Uhr

Hihi, voll lustig, habe gerade beide in ner Auktion bei e.....!!! drin, nen VIP und nen Racer, fand sie beide im nachhinein doof. Der beste Kiwa den es gibt ist eindeutig Emmaljunga!!!!

LG

Beitrag von susasummer 11.03.10 - 07:41 Uhr

Ich würde ja den neuen Racer gt nehmen ;-)
Aber da weiss man nicht,ob der Kinderkrankheiten entwickelt.
Der Racer ist super,wäre mir aber jetzt zu sperrig (das sagt eine,die den Topline fährt ;-) ) ,dann lieber den Vip.
lg Julia

Beitrag von zilli70 11.03.10 - 08:28 Uhr

warum bist du denn so unzufrieden mit dem Gesslein?
Ich mag den total gerne.
Meint Mann arbeitet in der Branche und auch der Handel sagt, dass der Future mit am wenigsten Reklamationen hat.
Wir sind echt sehr zufrieden!


Liebe Grüße

Beitrag von maximama22 11.03.10 - 18:26 Uhr

Mit unserem hab ich nur Scherereien. Das Verdeck muss ich mind einmal in der Woche festziehen sonst hält es nicht, die Schiebestange wurde schon einmal ausgetauscht da der Teleskopgriff nichtmehr gehalten hat, er kippt sehr leicht, wenn meine Maus nach vorne schaut und ich ne Wickeltasche dranhängen hab (und die ist nicht überladen). Klemmt beim zusammenklappen so dass ich mir schon des öfteren die Finger eingezwickt habe.

Bin einfach unzufrieden mit dem Wagen. War vielleicht ein Montagswagen.

Liebe Grüße
Maximama