blaukraut ????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schelly1984 10.03.10 - 20:04 Uhr

huhu ihr lieben...
ich hab ne frage, und zwar wie bereitet ihr leckeres blaukraut ( aus dem glas ) richtig lecker zu.....???

bitte helft mir ;-)

lg michele #sonne

Beitrag von chatta 10.03.10 - 21:29 Uhr

Mit Salz, Pfeffer, Zucker und ein bisschen Butter ab in die Mikro. So würde ich es machen, wenn ich Rotkohl aus dem Glas kaufen würde :-).

Vergleich mal die Preise, man zahlt locker die Hälfte für rohen Kohl und braucht auch nicht wesentlich länger, ihn zuzubereiten.

LG
cha

Beitrag von freyjasmami 10.03.10 - 22:01 Uhr

Hallo,

Salz, Zucker, Nelke, geriebenen Apfel, etwas (Gänse)Schmalz und zum binden eine rohe Kartoffeln fein gerieben dazu geben und mitkochen lassen.

Klassischer Rotkohl eben.

LG, Linda