Puh hab ein bischen Angst vor morgen!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urbi02 10.03.10 - 20:05 Uhr

Juhu mädels

Habe morgen den zweiten Arzt termin.
Bekomme morgen den Mutterpass und ein neues US Bild.
Ich bin schon so nervös weil ich bis jetzt zwei mal schon blutungen hatte und keiner weiß wo her.
Morgen bin ich 8+6 ssw und ich hoffe das herzchen schlägt noch immer so schön wie vor 2 wochen.
Puh
Wir warten ab und gehen mit voller hoffnung morgen zum arzt und freuen uns unseren kleinen zwerg wieder zusehen.
Drückt mir alle däumchen für morgen.

LG Jenny

Beitrag von salma86 10.03.10 - 20:10 Uhr

Hey,

wird schon alles gut gehen! Wünsch dir einen sorgenfreien Abend!

Salma

Beitrag von stoepseline 10.03.10 - 20:11 Uhr

Hallo,

na da drück ich Dir ganz doll die Daumen.#liebdrueck

Viel Glück.....#klee

Liebe Grüße

Beitrag von sunny2808 10.03.10 - 20:11 Uhr

Wird schon alles in Ordnung sein. :-) Daumen sind gedrückt.

#klee #klee #klee #klee

Beitrag von engel_nrw 10.03.10 - 21:08 Uhr

Hallo,
ich habe morgen auch den zweiten Termin und bekomme dann auch meinen Mutterpass.
Ich hoffe auch, das bei mir alles in Ordnung ist.

Ich drücke dir und mir die Daumen für morgen.

LG Janine