**CLUB TIROL MAMIS**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja.ha 10.03.10 - 20:06 Uhr

Hallöchen,

Um uns kurz vorzustellen wir sind ein kleiner feiner Club voller Mütter, und die die es noch werden wollen, natürlich alle ím schönen Land Tirol zuhause, sind herzlich Willkommen!!!

Vielleicht sind ja hier einige Tiroler Mamis die Lust haben unserem Club beizutreten und unter uns zu plaudern und auszutauschen rund um die Themen
#blume KIWU;
#blume SS;
#blume BABY:
#blume KLEINKIND; usw.

Wir freuen uns über Neue Mitglieder die unseren Club mit Erfahrungen bereichern.

und so findet ihr uns:
http://mein.urbia.de/club/Tirol+Mamis

Lg
#herzlich Figaro und #herzlich anja.ha

Beitrag von walli101 10.03.10 - 20:31 Uhr

hallo, bin zwar nicht aus dem schönen tirol aber aus dem schönen nachbar bundesland salzburg, würd mich auch mit euch ganz gerne austauschen, freu mich

sandra

Beitrag von anja.ha 10.03.10 - 20:35 Uhr

bist herzlich willkommen!!

einfach antrag stellen und ich schalt dich gleich frei!!!

lg anja