Wie fallen die Kindersachen bei Bon Prix aus?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von incognia 10.03.10 - 20:06 Uhr

Hallo!

Vielleicht kann mir hier jemand beratend zur Seite stehn ;-)

Möchte Sommersachen für meinen Sohn bestellen bei Bon Prix. Jetzt weis ich nicht welche Größe. Momentan trägt er 92. Fällt 92/98 gut aus oder sind die Sachen eher klein? Dann müsste ich ja 104/110 nehmen#gruebel

Naja, vll weiss jemand Rat.
Schönen Abend noch!

LG

Beitrag von bonnie82 10.03.10 - 20:10 Uhr

Hallo!

Also mein Sohn trägt die 104. Ich bestelle immer die 104/110. Die fällt allerdings immer ganz unterschiedlich aus. Manchmal passt es, manchmal ist es viel zu klein. Ich hatte erst Unterwäsche bestellt, die war in 104/110 so kurz, dass sie leicht für 92 druchgegangen wäre. Ich finde auch dass die 104/110 auch eher wie 98/104 ausfällt. Ich würde lieber mehr zur Auswahl bestellen und es dann zurücksenden.

LG und viel Spaß beim Shoppen
Bonnie82

Beitrag von miratom 10.03.10 - 20:12 Uhr

Hallo !

Ich finde, dass sie klein ausfallen und von der Qualitaet eher schlecht sind. Habe letztes Jahr 2 T-Shirts von Thomas bestellt, die waren von der Qualität in Ordnung und vor kurzem 2 Schlafanzüge. Die waren mehr breit als lang und nach zwei Wäschen hätte ich sie in den Mühl schmeissen können. Ich werde nichts mehr bei Bonprix bestellen.

Liebe Grüße
Svenja mit Tom 3 Jahre

Beitrag von babyball2007 10.03.10 - 20:52 Uhr

Die Sachen die wir bestellt haben sind sowohl sehr klein als auch großzügig ausgefallen.

Ich werde da aber nie wieder bestellen. Ich hatte da ein mehrteiliges Set bestellt und Teile davon schon gewaschen und angezogen. Dann habe ich ein Teil aus dem Schrank geholt was ich bsiher noch nicht gebraucht und auch noch nicht gewaschen hatte. Und was war? Der Schlafanzug hatte von innnen Kotspuren. IGitt!! Ich habe mich so geekelt. Ich habe sofort die Hotline angerufen und mich beschwert. Ich konnte allerdings diesen (im wahrsten Sinne) Scheiß-Schlafi nicht umtauschen, weil die anderen Teile des Sets schon in Gebrauch waren.

Toller Kundenservice, die kriegen keinen Cent mehr von uns.

Ja, ich hätte vielleicht bei der Lieferung etwas sehen müssen, aber es war nur von innen! Da rechnet doch keiner mit.

Lg

Beitrag von baby0308 11.03.10 - 13:48 Uhr

Also ich finde, die Sachen fallen normal bis groß aus !!!??? #kratz
Ich bestelle gern dort....

baby & Finja *17.7.2006 & Paula *04.04.200