Total verunsichert nach Arztbesuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyjulie 10.03.10 - 20:07 Uhr

Hallo!
Ich habe am Montag abend einen positiven Test gemacht (letzte Periode war ab 26.01. ganz leicht und 5 Tage später normal). War heute beim Arzt, aber er konnte nichts sehen. Er hat einen Bluttest gemacht und meinte ich soll Freitag nochmal kommen...
Bin ich jetzt doch nicht schwanger trotz pos. Test und allem oder wie????? Oder ist es eine ELSS??#zitter

Beitrag von kueho 10.03.10 - 20:11 Uhr

Wird wohl noch zu frei sein, um was zu sehen.

Beitrag von salma86 10.03.10 - 20:12 Uhr

Hallo,

es ist wahrscheinlich einfach noch viel zu früh um was zu sehen! Mach dir keine Sorgen wenn der Test positiv ist bist du schwanger! Herzlichen Glückwunsch!

Salma

Beitrag von sunny2808 10.03.10 - 20:15 Uhr

Du bist schwanger. Alles ist so wie es sein sollte und bald kann man da auch was sehen. Nicht so ungeduldig Mami in spe. ;-)

Wunder brauchen eben Zeit.

#liebdrueck

Beitrag von nudelsalat 10.03.10 - 20:16 Uhr

also, positiv ist positiv. also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest

als ich damals einen arg schwachen positiven test hatte, konnte meine FA auch noch nichts erkennen (außer viiiiiieeeel schleimhaut). ne woche später konnte ich schon das winzige herzchen bubbern sehen#verliebt

Lg

Beitrag von berry26 10.03.10 - 21:23 Uhr

Du warst viiieeel zu früh beim FA! Da sieht man eben manchmal noch nichts. Der erste Termin sollte möglichst nicht vor der 7. SSW stattfinden. Ein guter FA hätte dich aber darauf hingewiesen.

LG

Judith