Unter Uns: Britta

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ratzfatztatz 10.03.10 - 20:08 Uhr

Also die Britta ist ja nochmal ein richtiges Biest, das sie da haben. Eine echte Figur zum aufregen. Bin mal gespannt, was sie noch alles anstellt, um zu kriegen, was sie will.

Beitrag von maria1987 10.03.10 - 20:17 Uhr

mich regt die voll auf^^:-D

Beitrag von reddevil3003 10.03.10 - 20:31 Uhr

hab das schon lang nicht mehr geschaut....

was will denn die britta bzw was macht sie denn?

Beitrag von ratzfatztatz 10.03.10 - 21:34 Uhr

Sie ist Mickis Mutter, also die Ex von Henning. Ich weiß nicht, wie lange du jetzt nicht geschaut hast, Henning ist Utes neuer Lebensgefährte und Micki seine Tochter. Britta will ihn zurückhaben, weil sie pleite ist, und er als Oberstudienrat gut verdient, und sie manipuliert wirklich jeden, wie es ihr gerade passt. Einschließlich ihrer Kinder Micki und Moritz.

Beitrag von dine1605 10.03.10 - 20:32 Uhr

Ich finde diese Figur einfach ätzend. Seid die da ist schaue ich nur noch sporadisch UU. Kann mir die nicht ansehen. Hoffe die bleibt nicht ewig so.

Beitrag von maria1987 10.03.10 - 20:34 Uhr

ja das stimmt...ich gucks auch nur noch so nebenbei ... is echt irgendwie voll doof geworden, seit die da ist...

Beitrag von dani001234 11.03.10 - 07:32 Uhr

ich kann es zwar nicht regelmäßig gucken, aber das die da ist, habe ich mitbekommen und mag die figur auch nicht.

die kommt mir aber irgendwie bekannt vor #kratz hat die schonmal in ner serie oder so mitgespielt? weiß das jemand?

Beitrag von ratzfatztatz 11.03.10 - 10:03 Uhr

Sie hat vorher in Verbotene Liebe mitgespielt. Da war sie Anne Siebert, die Lehrerin, die mit Paul nach Frankreich ist.

Beitrag von dani001234 11.03.10 - 13:00 Uhr

#aha #danke

Beitrag von koerci 11.03.10 - 14:21 Uhr

ENDLICH weiß ich, woher ich die kenne.
DANKE :-D

Beitrag von jaja1980 11.03.10 - 16:44 Uhr

huhu,

hab immer überlegt ob sie einfach ne schlechte schauspielerin ist,oder nen psycho spielt.find sie wirklich seltsam...

aber gut zu wissen,dass sie nen psycho spielt..find sie trotzdem fürchterlich.

Beitrag von sandro88 11.03.10 - 17:57 Uhr

also ich kann die auch nicht leiden ich finde die total blöd und falsch. Die Nervt total.