Wer empfiehlt mir Familienhotel im Süden

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nina1984 10.03.10 - 20:11 Uhr

Hallo ihr, wir suchen ein Familienhotel (unser Kleiner ist dann 1,5 Jahre) wo wir außerhalb der Sommerferien gut Urlaub machen können. Kinderbetreuung wäre gut, reicht auch, wenn das nur ab und zu angeboten wird. Wellness wäre auch super. Es sollte eine Flugreise sein, nicht zu heiß und zu weit weg.

Die letzten JAhre waren wir auf Bali und in Thailand, aber das geht ja leider mit dem Kleinen nicht - wollen wir auch nicht, auch wenn wir mittlerweile absolute Asienfans sind.

Danke schonmal für die Hilfe!

Beitrag von xyz74 10.03.10 - 20:17 Uhr

http://www.esperanzahoteles.com/mallorca_hotels/

Das ist richtig nett!
Sehr schöner Strand.
Super nettes Hotel.
Kurze Flugzeit

Beitrag von casa08 11.03.10 - 08:13 Uhr

Hallo Nina,

wir waren vor 2 Wochen in Ägypten, mit unserem Sohn 11 Monate. Ich kann Dir unser Hotel sehr empfehlen. Die Kinderbetreuungen fangen im Ausland leider erst ab 3 Jahren statt, aber Du kannst jeder Zeit mit ihm zusammen in den Kids Club gehen.

Vom Wetter her war es schön warm um die 30 Grad. Im September/Oktober kann man Ägypten auch sehr empfehlen.

Wenn Du Infos brauchst, schreib mich per PN an.

LG

Jessica