Urlaub in den Bergen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lavieenrose 10.03.10 - 20:14 Uhr

Hallo zusammen,

wir fahren am Sonntag für eine Woche mit unserer Kleinen (8 Monate) in die Berge nach Österreich.

War jemand von Euch auch schon dort und habt Ihr die Erfahrung gemacht, dass die Kleinen dann, bedingt durch Höhe und Luft, besser schlafen als zu Hause?? Unsere Maus schläft hier sehr gut, aber ich habe ein wenig Angst, dass sie dann da - weil sie fremd ist - nicht so gut schläft.

Viele Grüße und schönen Abend!! #snowy

Beitrag von mone.engel 10.03.10 - 20:42 Uhr

Hi,

wir waren als unsere Maus 3 Wochen war in Österreich. Es war furchtbar heiß, aber Neele war super drauf. Hat auch besser geschlafen wie daheim. Wir waren den ganzen Tag draussen an der Luft.

Ich meinte die Bergluft hat ihr gutgetan.

LG
Simone mit Neele (7Monate)