2. Screening und Outing 23.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haferfloeckchen 10.03.10 - 20:17 Uhr

Huhu Mädels,

heute war dann endlich 2. Screening:-)

Meine FÄ hat ganz lange geschallt und wirklich auf alles überprüft, was eben so geht mit den normalen US-Geräten. Lippen-Gaumen-Spalte, offener Rücken, Herzfehler usw., war alles bestens, sie war sehr zufrieden!!!:-)
Das Baby ist jetzt 28cm groß.:-)

Dann hat es uns auch noch sein bestes Stück hingehalten:-) sah ziemlich eindeutig nach einem Jungen aus:-)#verliebt wir freuen uns total und ich konnte heute endlich mal was kaufen fürs Baby:-) einen blauen Strampler und blaue Schnuller:-) (bisher überwiegt ja hier rosa und rot;-))

Freue mich sehr, dann ein Pärchen hier zu haben!

Lg

Beitrag von josy 10.03.10 - 20:34 Uhr

Hallo,

dann mal #herzlich-lichen Glückwunsch für diese positive Ereignis!!!

Wir hatten am Montag auch Ultraschall und wir konnten den Pullermann unserers Krümels auch wunderbar erkennen. Nachdem wir vor 5 Jahren eine Tochter bekommen haben freuen wir uns nun auch ein Pärchen zu haben.

Letzes Wochenende war ich auf eine Kindertrödel und fand es echt schaden noch nicht bei den Babysachen zu gucken, doch am Sonntag ist nochmal einer und jetzt wo ich weiß, dass es ein Junge wird freue ich mich schon riesig aufs Stöbern #huepf

Lieben Gruß

Josy