Lied gesucht - von den Ärzten

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lucccy 10.03.10 - 20:19 Uhr

Hallo,

ich brauche Hilfe. Bevor ich verzweifelt mehrere Stunden Musik höre, versuche ich es hier.
Ich suche ein Lied von den Ärzten. Vermutlich von den Alben "Jazz ist anders" oder "Geräusch". Es zeichnet sich dadurch aus, dass von einem Wort erst nur eine Silbe kommt und nach einer Pause dann der Rest des Wortes, was die Bedeutung natürlich total ändert. Also was in der Richtung "an" - Pause - "ders". Leider fällt mir kein zusammenhängender Textbrocken ein, leider.

Vielleicht hab ich ja Glück und jemand ahnt, was ich meine...

Danke schonmal
Lucccy

Beitrag von ajna 10.03.10 - 21:36 Uhr

Von Geräusch "Jag Älskar Sverige"???

http://www.youtube.com/watch?v=R2p8-2T_ONc

Ist aber nur eine Idee...

Beitrag von misstava 11.03.10 - 08:50 Uhr

Wusste gar nicht dass die Ärzte son Lied gemacht haben...kanns grade aber auch nich hören, hab keine Lautsprecher hier.

Jag älskar Sverige heisst auf jeden Fall Ich Liebe Schweden (was auf mich total zutrifft :-p)

Beitrag von lucccy 13.03.10 - 21:10 Uhr

Hallo,

Danke! Treffer versenkt... obwohl meine Beschreibung ja nicht wirklich gut war, wie ich bereits feststellen musste...

Gruß Lucccy

Beitrag von huhni78 10.03.10 - 22:11 Uhr

ja genau das wie meine Vorrednerin würd ich auch tippen

Beitrag von lucccy 13.03.10 - 21:12 Uhr

Danke auch Dir, ihr hattet recht.
Und ich bin meinen Ohrwurm los. :)