Scheiß SS-Test!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiamarie 10.03.10 - 20:20 Uhr

Ich könnte heulen,der 2 SS-Test in 4Wochen der positiv anzeigt, VL!!!!!Beim Clearblue plus bin ich sowas von enttäuscht.Man sieht ganz schwach ne Linie(auf nem Foto sieht man höchstens das ein senkrechter Balken über den waagerechten geht)Hab mittlerweile keine Lust mehr nen Test zumachen!Werde jetzt den Streifen in meine VK setzten und mir eure Meinungen anhören.
Lg die genervte sophia

Beitrag von michelangela 10.03.10 - 20:24 Uhr

Was bitte nervt dich daran? #kratz #klatsch
Andere wären froh, sie würden endlich positiv testen!!! :-p

Beitrag von yvivonni 10.03.10 - 20:26 Uhr

Das ist eindeutig keine VL, der ist positiv.:-p

Herzlichen Glückwunsch.#ole

LG Yvi

Beitrag von yc23 10.03.10 - 20:27 Uhr

bist du sicher, dass das ne VL ist???

für mich sieht der positiv aus.

Beitrag von palme1809 10.03.10 - 20:28 Uhr



Also für mich sieht das so gar nicht nach negativ aus.

Also der sieht für mich, doch schon sehr positiv aus .

Also ich würde sagen freu dich..


Herzlichen Glückwunsch


alles liebe palme1809:-D


Beitrag von sushi3 10.03.10 - 20:29 Uhr

ich glaube, ich verstehe nicht, was du meinst.

deine tests sind doch positiv.

wieso bist du genervt???

Beitrag von shanila 10.03.10 - 20:30 Uhr

Was fürn test ist das in deiner VK??

Beitrag von kiddi26 10.03.10 - 20:31 Uhr

versteh dich nicht??? hast du den Clearblue auseinander gebaut? Und ich sehe 2 rosande striche... du bist ss... VL sind grau durchsichtig...
Freu dich doch

Beitrag von angelique-2506 10.03.10 - 20:34 Uhr

Ich frage mich gerade,warum du keinen anderen Test gemacht hast,wenn der erste vor 4 Wochen schon ne VL hatte? #kratzDann müsstest du doch"geheilt" sein von den Teilen,oder hab ich das jetzt falsch verstanden?!

VG
A.

Beitrag von sophiamarie 10.03.10 - 20:35 Uhr

Ich hab vor 3-4 Wochen nen One Step gemacht und gestern nen clearblue plus,schau noch mal VK.

Beitrag von angelique-2506 10.03.10 - 20:39 Uhr

ach so - ich dachte,es wäre beide male der CB gewesen.
Ich habe im Laufe meiner "Testphasen" auch schon extrem viele VL`s gehabt (sogar rosa! #aerger). Seitdem erspare ich mir das und greife zukünftig zum Digi,hab keinen Bock mehr auf Linien...#augen

Beitrag von sophiamarie 10.03.10 - 20:44 Uhr

Hab mir auch jetzt nen Digi bestellt immer dieses Rätselraten ätzend!!!!:-[