Wer hat US BILDER VOM mädchen in der 12 ssw !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin08 10.03.10 - 20:21 Uhr

Hi
Mädels hat jeman zum vergleichen us biler von mädels von der 12ssw war beim arzt es könnte ein mädel werden aber ist mir zu riskant die aussage daher will ich mir mal andere bilder ankucken
Danke LG 12 SSW

Beitrag von haferfloeckchen 10.03.10 - 20:23 Uhr

Sorry, aber in der 12.SSW kann definitiv noch kein Arzt sicher sagen, was es wird! In dem Stadium sehen Junge und Mädchen ziemlich gleich aus!

Lg

Beitrag von becci100507 10.03.10 - 20:24 Uhr

ein guter arzt mit guten geräten kann es sagen !!!

Beitrag von haferfloeckchen 10.03.10 - 20:28 Uhr

da stehen die chancen 50:50, weil sich da die geschlechtsorgane zu sehr ähneln!

Beitrag von bountimaus 10.03.10 - 20:32 Uhr

ich denke auch das man das in der woche noch nicht sagen kann. Die Chancen stehen 50/50.

Aber wenn sie meint das es geht,dann soll´s so sein. Zu 50% hat der FA im endefekt ja recht #schein Wie beim Lotto.. Ja/Nein... eins wird stimmen ;-)

Grüssle

Beitrag von 2911evelyn 10.03.10 - 20:28 Uhr

danke, du machst mir mut:-)

Laura
(14.ssw)

Beitrag von 19jasmin80 10.03.10 - 20:42 Uhr

Egal ob guter Arzt oder gute Geräte, in der 12. SSW kann KEIN Arzt das Geschlecht bestimmen, keiner, denn bis ca. 16. SSW sehen die Geschlechtsteile gleich aus.

Ein guter Arzt mit gutem Gerät kann im Höchstfall GUT raten #rofl

Dass solchen Outings auch noch Glauben geschenkt wird, fasziniert mich immer wieder. #kratz

Beitrag von aylin08 10.03.10 - 20:45 Uhr

Ich habe nicht gesagt as ich es glaube weil ich selber nicht denke das mann es sieht es war auch nur die vertretung mein arzt war garnicht da also ich werde nich warten wie bei den anderen auch !

Beitrag von m_sam 10.03.10 - 20:31 Uhr

Sorry, aber das stimmt nicht. Hatte das Outing bei 12+1 SSW und das stimmt heute, Ende der 35. SSW immer noch.
Kommt halt auf die Ausbildung des Arztes an und auch die Wissenschaft entwickelt sich weiter!
Outings in diesem Stadium waren vor 2 Jahren noch nicht möglich, aber mittlerweile hat sich da auch einiges getan!

LG Samy

Beitrag von haferfloeckchen 10.03.10 - 20:33 Uhr

Oder bei dir hat eben 50:50 gestimmt;-) dann hat er gut geraten;-)

Beitrag von m_sam 10.03.10 - 20:50 Uhr

Nö - war ein 80% - 90% Outing!

LG Samy

Beitrag von 2911evelyn 10.03.10 - 20:26 Uhr

hi aylin
bei mir wars genauso!!!!
Meine FA hat mir in der 13.ssw die Tendenz zum Mädel mitgeteilt, d.h.sie meinte, dass was sie bis jetzt gesehen hat spricht alles für ein Mödel....bin auch relativ unsicher, wie sicher diese Aussage ist.

....hätt so gern ein Mädel#verliebt

Laura
(#herzlich 14.ssw)

Beitrag von nisumu 10.03.10 - 20:29 Uhr

Hi,

ich würde dieser aussage auch nicht trauen. auch wenn der Arzt gut ist und das Gerät toll, sind doch die Geschlechtsorgane noch sehr ähnlich.
Als Tendenz ist es ja schon mal gut zu wissen, aber ich würde noch nicht danach einkaufen.

lg nisumu

Beitrag von aylin08 10.03.10 - 20:31 Uhr

Ich werde eh nichts kaufen gehenhabe mir vorgenommen erst nach der halbzeit wir alles besorgt
LG

Beitrag von nisumu 10.03.10 - 20:33 Uhr

Na bis dahin wirst Du bestimmt bescheid wissen, wenn der Arzt es jetzt schon sehen kann. Wird ja dann immer deutlicher :-)

Beitrag von lambadaa 10.03.10 - 20:34 Uhr

Hallo,

ich halte ein Outing gerade für ein Mädchen in der 12. SSW für unmöglich!

Ich habe in der 17. SSW das 1. Mal ein vorsichtiges Outing bekommen aber immernoch bis zur FD gewartet.

Ich war in einem Spezialzentrum die bombastische Geräte dort hatten und da habe ich dann auch ein 98% Outing bekommen.

Seitdem haben es 5 verschiedene Ärzte bestätigt und ein eindeutiges Outingbild in der VK.

Liebe Grüße

Lamba + Maira 34. SSW #verliebt

Beitrag von mami71 10.03.10 - 20:35 Uhr

Hallo,
also in der 12. SSW ist auf keinen Fall ein Outing möglich und so wirst Du auch bestimmt keine US- Bild bekommen.

Die Geschlechtsteile entwickeln sich erst ab ca der 15.-17 SSW.
Bis dahin sehen die Geschlechtsteile bei beiden gleich aus.

Warte noch ein Weilchen, dann bekommst auch Du Dein Outing.

LG
Jana

Beitrag von nordseeengel1979 10.03.10 - 20:35 Uhr

Was ist denn das für ein Arzt ?

Erst ab der 12. Woche entwickeln sich doch erst die Geschlechtsorgane so hin wie sie werden sollen, das heisst der "Berg" vorne bildet sich etwas zurück ( Mädchen ) oder vor ( Junge )

Aber in der 12.SSW ein Outin ??? Neee das würd ich keinem Arzt glauben....

Wenn er nachher richtig getippt hat, hast Du Glück gehabt, dann hat er die 50 zu 50 Chance richtig getippt...

Mach dich doch nicht verrückt, zu 90 Prozent bekommen alle ihr Outing um zu 20.SSW rum so, wenns Baby mitspielt, so lange kann man doch noch warten, oder ?

Lg Nordseeengel 37.SSW

Beitrag von aylin08 10.03.10 - 20:38 Uhr

Icch habe den arzt doch garnicht gefragt es war die vertretung er meinte sieht aus aber ich habe meine outs immer erst in der 20 ssw bekommen ich warte immer bis zur 20 ssw !!!

Beitrag von aramis01 10.03.10 - 20:38 Uhr

Hallo,

ich war bei 12+1 in einer Pränataldiagnostikpraxis. Der Arzt meinte, das es aussieht wie ein Mädchen weil das Geschlecht zu den Beinen zeigt. Bei einem Jungen würde es nach oben zeigen. Bei 13+2 hat es mein FA zu 95% bestätigt und Gestern bei 15+6 zu 100% #huepf. Er hat 20 Minuten mit 3D geschallt, mit super Blick zwischen den Beinen.
Die US Bilder setzte ich gleich in meiner VK.

Liebe Grüße Susanne

Beitrag von dover 10.03.10 - 20:46 Uhr

Hey
Ja genau. So wurde es mir auch erklärt. Bei den Jungs zeigt es nach oben und bei Mädels eher nach unten, also richtung Beine.
LG Dover

Beitrag von suenneli 10.03.10 - 20:40 Uhr

Hallo aylin08

Ich würde mich da noch nicht allzu sehr darauf verlassen...

Schau mal hier:
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08