krieg immer die launen ab

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von nudelsalat 10.03.10 - 20:28 Uhr

hallo zusammen.

auf die hintergründe will ich gar nicht näher eingehen.

mein partner hat soooo oft schlechte laune. und immer bekomme ich es ab#heul
ich denke, dass er ein problem mit sich hat....
...wie kann ich ihn bewegen, dass er mal was für sich tut. sport wäre so ein toller ausgleich z.b.
seinen kumpel hat er z.b. für heute abend abgesagt..wegen seiner laune. na toll. statt dessen darf ich nun in der küche den abend verbringen, da er ja nur am rummaulen ist (rede lohnt übrigens nicht in der verfassung).

gebt mir doch mal tipps, wie man mit richtigen stinkstiefeln umgeht!
DANKE!!!
lg, katrin

Beitrag von breeze86 10.03.10 - 20:51 Uhr

Also Tipp hab ich keinen - ich hab auch so einen zu Hause. Sind wir unterwegs (bei Freunden oder so) ist er soooo lustig, lieb, zuvorkommend, happy, glücklich, charmant usw. wie ich ihn kennengelernt habe. Aber kaum sind wir daheim ist er ein Stinkstiefel.
Nach 7 1/2 Jahren Reden (und wirklich viel reden - ich hab alles probiert) hab ich ihm heute Bachblüten-Kaugummis gekauft (eben gegen Unruhe, Übellaunigkeit, Stress, Angst usw.) und zu ihm gemeint, dass ich ihn, wenn reden scheinbar nichts hilft unter Drogen setze! Er hat nen Lachanfall bekommen und ist seitdem gut drauf.. mal schauen. ;-)

Wenn wer nen Tipp weiß - ich bin auch dankbar!

Glg, Breeze