wer kann mir was empfehlen(abnehmen)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von maria1987 10.03.10 - 20:29 Uhr

hallo,

ich will so 8 kilo abnehmen.
wiege 63 ... habe mal 53 gewogen, will so auf 55 ...

habt ihr nen tipp wie ich die paar kilos abnehmen kann????

danke schonmal

lg maria

Beitrag von haruka80 10.03.10 - 21:21 Uhr

Neben Sport ist eine ausgewogene Ernährung wichtig. Schreib doch mal ein paar Tage Ernährungstagebuch und schau dann, wo du was einsparen kannst, statt Süßem vielleicht nen Apfel essen oder ne Möhre, weniger Fett in die Mahlzeiten einbauen, zu den Mahlzeiten mehr Gemüse (am besten gedünstet) oder als Salat.

L.G.

Haruka

Beitrag von line81 11.03.10 - 11:23 Uhr

Hi,

ich mache www.gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de

Das ist echt interessant und zeigt Dir mal wie schlecht man sich ernährt, auch wenn man das anders sieht.

Es ist 100% kostenlos und indiviuell auf jeden Abgestimmt, bekommst ein gesondertes Programm.

Dachte erst äh Irgendwas zählen, aber es ist total simpel und macht riesig Spaß-hofffe es wirkt auch...

LG und viel Erfolg.