Römer Belted Base - ist mein Auto zu alt????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von turmmariechen 10.03.10 - 20:29 Uhr

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Wollte mir die Belted Base von Römer zulegen. Ich fahre einen Renault Kangoo von 1998 und er ist in der Typenliste nicht aufegführt. ISt das Auto zu alt und deshalb nicht eingetragen? Ab 2002 steht er drin. Oder geht es dann wirklich nicht? Hat Jemand Erfahrungen damit???? Fachmarkt wusste keine Antwort....

Beitrag von blumella 10.03.10 - 20:46 Uhr

Ich würde die Anfrage mal direkt an Römer richten, die müssen es ja wissen.

Beitrag von knuddel24688. 10.03.10 - 21:07 Uhr

Hallo!

Also hier ist er drin. http://www.britax-roemer.de/uploads/product/vehicle-lists/britax-baby-safe-belted-base-19-270.pdf

Seite 1 und Seite 31 (da ist der Kangoo ab 1998)

Ansonsten ruf bei Römer an.

GLG
Vanessa

Beitrag von turmmariechen 11.03.10 - 20:41 Uhr

Danke !!!!!!!

Beitrag von hoffnung2010 11.03.10 - 09:40 Uhr

hi,
na ich würd mal sagen das muß trotzdem gehen...belted base bedeutet doch nur, dass das teil angeschnallt wird und da klickste den sitz drauf. - oder bin ich da jetzt so falsch???!

lg hoffnung

Beitrag von turmmariechen 11.03.10 - 20:42 Uhr

Hmmhm...im Laden sagten die, dass das auch was mit der Beschaffenheit des Bodens zu tun hat?! Keine Ahnung - sicher wollten die sich nicht festelegen, da er nicht aufgeführt war....