Desperates Housewives...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von reddevil3003 10.03.10 - 20:30 Uhr

hallo mädels.

ist dsa heut die letzte folge?

die Cathrin ist ja wohl total irre....

ist da heut noch ein flugzeugabsturz??

Beitrag von kleinemaus873 10.03.10 - 20:31 Uhr

Cathrin hat se nimmer alle#klatsch

Ich glaub das ist schon wieder das ende#schmoll Und ja heute müsste es eigentlich abstürzen

Beitrag von kleinemaus873 10.03.10 - 20:32 Uhr

Nein hab gerade nachgelesen es geht noch weiter;-) Bis zu 24.3

Beitrag von monroe25 10.03.10 - 20:35 Uhr

Catherine geht mir seit dieser ganzen Mike-Geschichte auch nur noch auf die Nerven. Am Anfang waren die Intrigen ja noch unterhaltsam aber mittlerweile reichts.

Weiss eigentlich jemand ob einer aus der Wisteria Lane bei dem Flugzeugabsturz ums Leben kommt oder ob alle überleben?

Ich habe mich auch gefragt ob das heute die letzte Folge ist. Der Flugzeugabsturz als Staffelfinale würde ja passen. Aber im Videotext steht für nächste Woche noch eine Folge drin, Gott sei Dank.

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von reddevil3003 10.03.10 - 20:41 Uhr

also ich weiss dass jemand später im rollstuhl sitzt.

und dass noch was mit lynette passiert...

will aber nicht zuviel verraten. nicht das jemand böse wird

Beitrag von kleinemaus873 10.03.10 - 20:41 Uhr

soweit ich weiß stirbt keiner......

Beitrag von thamina 10.03.10 - 20:48 Uhr

Hier gehts weiter, für die die es nicht abwarten können:




























































* der Pilot des Flugzeugs stirbt an einem Herzinfarkt
* Lynett verliert eines der Babys
* Karl stirbt, ebenso wie Mona
* Orson wird querschnittsgelähmt und wird im Rollstuhlsitzen

Beitrag von dine1605 10.03.10 - 20:54 Uhr

passiert das alles noch nie nächste folge oder müssen wir wieder ein halbes bis dreiviertel Jahr warten?
Bin ja dafür das Grey´s, DH und PP alles an einem Abend laufen sollte. Jetzt hört DH auf und Greys beginnt am 31.

Beitrag von thamina 10.03.10 - 20:56 Uhr

wann das genau passiert weiß ich nicht, ich denke aber erst in der nächsten staffel.

der absturz ist ja noch heute, oder nächste woche und dann werden sie es wohl wieder spannend lassen damit alle in der nächsten staffel wieder einschalten...

Beitrag von lila_80 10.03.10 - 21:32 Uhr

Das passiert alles in der nächsten Folge ;-)

Gruss

Beitrag von sessy 10.03.10 - 21:27 Uhr

also ich hätte jetzt gedacht das sie beide Babys verloren hat.....Mona war klar,der Pilot auch ja und das andere ok....jetzt bin ich nicht mehr ganz so hibbelig.

danke

Beitrag von 3wichtel 11.03.10 - 08:41 Uhr

Oh, bitte nicht Karl #heul

Jetzt wurde er gerade so sympathisch.

Bye the way: Was wurde eigentlich aus Karls anderem Kind? Als Susan mit dem Kind von Mike schwanger war, hat sie doch Karl mit einer ganz jungen Freundin beim Geburtsvorbereitungskurs getroffen.
Von der Beziehung und dem Kind hat man dann nichts mehr gehört, oder?

Beitrag von bokatis 11.03.10 - 12:26 Uhr

Doch, ich glaube mich vage zu erinnern, dass das Kind auch in die Schule geht /ging in die MJ dann kam bzw. in der Susan jetzt Lehrerin ist! Irgendwie so wars glaub ich (er war aber augenscheinlich wieder Single)
K.

Beitrag von summersunny280 11.03.10 - 15:31 Uhr

ja genau ...er wurde grad soo symphatisch...mennoo.
warum musste es karl sein#heul#heul#heul

aber wie kann sie denn nur ein baby verlieren ? sie ist doch schon weit , ich denke eher sie verliert beide.......schadeee