was das denn?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 96385 10.03.10 - 20:31 Uhr

hallo!
ich und mein partner verhüten mit pille. (lamuna30)
leider hab ich sie im letzten monat echt unregelmäßig genommen bzw regelmäßig vergessen, weil ich wahnsinnigen stress mit sorgerechtsstreit meines sohnes (6) und arbeitsamt und gekündigten freundschaften etc hatte. eins vorweg wenn ich ss wäre wäre es kein weltuntergang!!
nun hab ich seit letzem mittwoch mehr oder weniger durchfall...also eher etwas dünn und ich muss 3-7 mal auf toilette, was ich von mir nicht kenne, denn normalerweise bin ich eher der mensch der nur einmal am tag geht und eher "feste" hat. (soory für die ausführung)
ich war heut bei meiner hausarztin und die konnte nichts feststelln, wenn es bis montag nicht besser ist, soll ich zum blutnehmen kommen.

nun hatte ich gestern und vorvorgestern etwas blut am papier(nicht vom popo), och dachte viell durch die unregelmäßige pilleneinnahme kommt nun eine abbruchblutung, aber die war gaaaaaaaaaaaaaanz hellrosa und bissel schleimig...

könnte ich ss sein???
kennt das jemand von euch?

Beitrag von wiclaudi 10.03.10 - 20:36 Uhr

Hey Du, war zufällig gerade online und habe Deinen Beitrag gelesen...

Also Durchfall kenne ich nicht, aber dafür Verstopfung und Üblekeit. #zitter Meine Hausärztin hat gemeint, ich solle mal einen Test machen obwohl ich meine Periode bekommen hatte, allerdings ganz wenig Blutung. #kratz

Aber es hat sich herausgestellt, dass es nur der ganze Stress war. Ist das bei Dir vielleicht auch der Fall?

Ansonsten hilft da nur ein Test oder Frauenarzt.

Alles Gute! #blume