schwache Blutung - nach absetzen der Dreimonatsspritze

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von petra-christine 10.03.10 - 20:31 Uhr

hallo,

habe nach 42 Tagen nach Absetzen der Dreimonatsspritze eine extrem schwache Blutung mit Bauchkrämpfen bekommen:

Meine Frage dazu!

Hat dass jemand auch gehabt?

Vielen Dank für Eure Antwort!

LG Petra-Christine:-)

Beitrag von nycy27 10.03.10 - 20:55 Uhr

hu hu !

ich habe auch die DMS genommen ! Habe sie aber erst gerade am 8.märz abgesetzt und muss noch auf die mens warten :-(

Ich schätze mal das du nur eine schwache blutung hast da sich dein Zyklus erst noch normalisieren muss *so sagte es mir meine FÄ*

Was hast du denn für eine vermutung ?? machst du dir sorgen ??

lg nicole

Beitrag von wilma16173 11.03.10 - 06:20 Uhr

Hallole
Also ich hatte auch die 3 Monatsspritze und habe sie im Juni 2008 abgesetzt und mein Zyklus ist erst seid November 2009 in Ordnung also das kann eine weile Dauern muss nicht kann aber...
Man sagt ja 1 jahr dauert es bis alles iewder ok ist...
Also geduld
hatte auch zwischen drin als mal Blutungen mit Krämpfe.. dann aber wieder Monate lang nichts dafür dann letzten sommer 6 wochen durch...

LG

Beitrag von petra-christine 11.03.10 - 19:49 Uhr

Hallo,

erst mal virelen Dank für Eure Antworten!

Ich kenne es nur nicht, dass die Blutung so schwach ist. Mein Frauenarzt meinte ich soll erst einmal froh sein, dass ich überhaupt so schnell eine bekommen habe - manche warten 6 Monate oder länger. Bei der nächsten Periode ist er vielleivcht schon besser, sollte ich noch nicht schwanger sein! Habe die Dreimontasspritze nur 2 Mal genommen. Habe bei der 2. dann im Internet lauter Horrorgeschichten über die DMS gelesen und mein Mann und ich haben besschlossen, dass wir es bis zum Sommer noch einmal probieren, vielleicht haben wir ja Glück wie nach der Hormonspirale. Bin danach gleich schwanger geworden!

LG Petra-Christine:-)