Diese blöden Strumpfhosen und ABS-Socken - rutschen immer...

Hallo,
ich weiß auch nicht... Aber unsere Strumpfhosen sitzen einfach nicht. Oben und an den Beinen passen sie. Aber kaum hat die KLeine sie an und krabbelt ein wenig damit rum, hängt der Fuß der Strumpfhose schon wieder ewig weit über den Fuß meiner Tochter drüber. Mit den Rutschsocken hab ich das gleiche Problem. Die bleiben auch nicht da wo sie sein sollen. Woran kann das liegen? HAb schon diverse Marken durchprobiert. Aber ich hab keine einzige Strumpfhose die richtig sitzt. OBen am Bund schon aber unten an den Füßen eben nicht...
Das ist echt nervig.........
Grüße
simaic

1

Da bist nicht die einzige die das Problem hat........ich zieh ihr immer Strumpfhose an und noch Socken drüber dann geht es ....aber Socken alleine die liegen dann immer irgendwo

2

Hi,

hab das Problem auch immer. Ich mach jetzt immer so Krabbelschuhe von Robeez ran, da kann se dann auch nicht ausrutschen und die Strumpfhose bleibt wo sie soll.

Lg
Simone mit Neele (7Monate)

3

Hallo!
Ich zieh Stina auch meist Krabbelschühchen an. Ansonsten hab ich gute Erfahrungen mit den Babysocken von Falke gemacht. Die haben direkt über dem Knöchel so eine Art Bündchen und sitzen dadurch deutlich besser. Ich weiß allerdings nicht, ob es die auch als ABS-Socken gibt.
Liebe Grüße!

4

Ja, geht bei uns auch nur mit den Krabbelschuhen. Jetzt haben sie ja 2 Funktionen denn sie halten die Strumpfhose an der richitgen stelle und sie verhindern ein bischen das weg rutschen beim Abstoßen.

LG

5

Hallo,

das Problem haben wir auch. Mein Moppi zieht allerdings so lange an den Socken bis die ab sind oder eben so lange an der Strumpfhose, dass die einer Giraffe passen würden. :-[ Helfen tun wirklich Krabbelschuhe und Babylegs. Die fixieren alles und halten schön warm.

LG, snail