Diese blöden Strumpfhosen und ABS-Socken - rutschen immer...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simaic 10.03.10 - 20:32 Uhr

Hallo,
ich weiß auch nicht... Aber unsere Strumpfhosen sitzen einfach nicht. Oben und an den Beinen passen sie. Aber kaum hat die KLeine sie an und krabbelt ein wenig damit rum, hängt der Fuß der Strumpfhose schon wieder ewig weit über den Fuß meiner Tochter drüber. Mit den Rutschsocken hab ich das gleiche Problem. Die bleiben auch nicht da wo sie sein sollen. Woran kann das liegen? HAb schon diverse Marken durchprobiert. Aber ich hab keine einzige Strumpfhose die richtig sitzt. OBen am Bund schon aber unten an den Füßen eben nicht...
Das ist echt nervig.........
Grüße
simaic

Beitrag von pimperrella 10.03.10 - 20:38 Uhr

Da bist nicht die einzige die das Problem hat........ich zieh ihr immer Strumpfhose an und noch Socken drüber dann geht es ....aber Socken alleine die liegen dann immer irgendwo

Beitrag von mone.engel 10.03.10 - 20:38 Uhr

Hi,

hab das Problem auch immer. Ich mach jetzt immer so Krabbelschuhe von Robeez ran, da kann se dann auch nicht ausrutschen und die Strumpfhose bleibt wo sie soll.

Lg
Simone mit Neele (7Monate)

Beitrag von dentatus77 10.03.10 - 20:56 Uhr

Hallo!
Ich zieh Stina auch meist Krabbelschühchen an. Ansonsten hab ich gute Erfahrungen mit den Babysocken von Falke gemacht. Die haben direkt über dem Knöchel so eine Art Bündchen und sitzen dadurch deutlich besser. Ich weiß allerdings nicht, ob es die auch als ABS-Socken gibt.
Liebe Grüße!

Beitrag von 2001-2004-2009 10.03.10 - 21:05 Uhr

Ja, geht bei uns auch nur mit den Krabbelschuhen. Jetzt haben sie ja 2 Funktionen denn sie halten die Strumpfhose an der richitgen stelle und sie verhindern ein bischen das weg rutschen beim Abstoßen.

LG

Beitrag von snail 10.03.10 - 21:41 Uhr

Hallo,

das Problem haben wir auch. Mein Moppi zieht allerdings so lange an den Socken bis die ab sind oder eben so lange an der Strumpfhose, dass die einer Giraffe passen würden. :-[ Helfen tun wirklich Krabbelschuhe und Babylegs. Die fixieren alles und halten schön warm.

LG, snail