nOCHMAL ICH vl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiamarie 10.03.10 - 20:33 Uhr

Das ist ein One Step SS-Test und das ist ne VL der test ist 3 Wochen her und kein anderer hat positiv gezeigt.Schaut jetzt hab die neuen hochgeladen.Und es wurmt mich das sie Falsch SS anzeigen und ich jedesmal enttäuscht bin wenn es dann nicht so ist!!!

Beitrag von shanila 10.03.10 - 20:35 Uhr

WOHER WILLST DU DENN WISSEN DAS DU NICHT SCHWANGER BIST?? DA IST DOCH EINDEUTIG NE LINIE ZU SEHEN BEI DEM CB?? #cool BRILLE?


SO POSTINGS RAUBEN MIR ECHT DEN NERV; ANDERE WÜNSCHEN SICH NICHT SEHNLICHER ALS SO EIN VERDAMMTES POSITIVES DING IN DER HAND!!!

Beitrag von nycy27 10.03.10 - 20:36 Uhr

Der ist doch POSITIV !!! Also warum zweifelst du noch ???

Beitrag von sophiamarie 10.03.10 - 20:38 Uhr

Weil ich Montag beim FA war und er hat mir weder gesagt das ne gut aufgebaute Schleimhaut da ist noch war sein SS-Test positiv.Also geh ich mal davon aus das ich nicht SS bin und das mal wieder ne VL :-[ist,und das ärgert mich!!!!:-[

Beitrag von sushi3 10.03.10 - 20:38 Uhr

was genau ist ein VL?

Beitrag von sophiamarie 10.03.10 - 20:39 Uhr

Verdunstungslinie

Beitrag von shanila 10.03.10 - 20:39 Uhr

Halt dir mal nen Brett hin, lauf mal dagegen bitte! Danke!

Beitrag von johanna2205 10.03.10 - 20:39 Uhr

noch war sein SST POSITIV .........KAPPIERS NET WIRKLICH WAS DU WILLST

Beitrag von angelique-2506 10.03.10 - 20:42 Uhr

hat sie doch deutlich geschrieben: WEDER - NOCH


also kein pos. Test - keine aufgebaute Schleimhaut

Beitrag von sophiamarie 10.03.10 - 20:43 Uhr

DANKE,fühl mich grad ein wenig missverstanden#schmoll

Beitrag von nycy27 10.03.10 - 20:39 Uhr

Aber ein Test zeigt doch nicht einfach Positiv an wenn du kein HCG im Körper hast #kratz

Beitrag von sophiamarie 10.03.10 - 20:42 Uhr

Sorry,der Test vom Arzt war Negativ und er hat nichts gesehen,weder ne aufgebaute Schleimhaut noch sonst was.Hab ihn extra gefragt da ich Medis nehmen muss die in einer SS nicht gut sind!!!!

Beitrag von nycy27 10.03.10 - 20:44 Uhr

ok dann ist es natürlich sehr ärgerlich das der sst positiv anzeigt !!

Beitrag von romyfa 10.03.10 - 20:45 Uhr

liebe Sophiamarie,
ich sehe nur beim einten Test eine zweite Linie , die anderen sind doch negativ.. vielleicht musst du dich noch gedulden


Und an alle Mädels, die gleich so unhöflich werden...

Manchmal muss man zweimal lesen, bevor man sich ein Urteil bildet und gleich so barsch reagiert.
Wir sind alle aus dem selben Grund hier.. Also seid lieb zueinander, zumindestens ein wenig empathisch..

Beitrag von angelique-2506 10.03.10 - 20:54 Uhr

#proso sieht`s aus!
#ole#ole#ole

Beitrag von laleloo86 10.03.10 - 20:45 Uhr

Aerzte haben 50er Tests. Und wenn du den am Montag gemacht hast kann es gut sein das der noch nix angezeigt hat! nur ma so ne Anregung...

Beitrag von kiddi26 10.03.10 - 20:45 Uhr

AAAAllllssssoooo ICH sehe auf den beiden ersten bilder eine VL aber das rechte dritte Bild, sieht aus wie 2 rosa positive streifen... aber wenn du es genau wissen willst hol dir doch statt diese sstest wo man striche erkennen muss den Cb mit wochen bestimmung oder der einen ganz klar zeig, *schwanger* o. *nicht schwanger*
Dann ist es doch eindeutig!!!

Beitrag von johanna2205 10.03.10 - 20:38 Uhr

ich versteh dein problem net#klatsch sorry

Beitrag von schnuffeltuch 10.03.10 - 21:01 Uhr

Hallo Johanna,

dann will ich es dir mal versuchen zu erklären....

Das Mädel hat einfach Angst!!! Kannst du das nicht nachvollziehen???

Wenn der Arzt...dem man ja in der Regel vertraut und der wissen sollte, was er sieht und sagt....meint, da ist keine aufgebaute Schleimhaut....und der SST dann trotzdem positiv ist....dann denkt man einfach.....scheiß Tests!!!!

Weil man dem Arzt mehr glaubt als so einem Papierstreifen.

Man ist dann einfach in einem Gefühlschaos....das Herz sagt.....jaaaa....jaaa....bitte......der Verstand schaltet sich ein und sagt.....stop...der Arzt hat nix gesehn!!!

War das jetzt verständlich???

Versteh echt nicht warum man so dermaßen blöde - sorry, aber meine Meinung - reagieren muss hier.

Grüssle Claudia

Beitrag von glimmerofhope 10.03.10 - 22:04 Uhr

Also der One Step hat ne VL? Das hätte ich nie gedacht, für mich ist das positiv. Beim Clearblue ist auch eine Linie zu erkennen, aber das ist bestimmt ne VL!!!

Der One Step= 3Wochen her?
CB= aktuell???

Krass:-[ Das würde mich auch ärgern!

Am besten sind immer noch die Digitalen, aber auch was teurer:-(

Das schockt mich jetzt total, das der One Step falsch angezeigt hat.