Habe ganz fiese

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 10.03.10 - 20:33 Uhr

Rückenschmerzen und starkes UL ziehen aber von meiner Mens ist noch nix zu sehen. Kann man das auch haben als SS anzeichen????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489745&user_id=874204

Beitrag von mellj 10.03.10 - 20:36 Uhr

ja kann es!!!ich hab nmt wie du und hab genau das und gestern abend hab ich positiv getestet

lg mellj

Beitrag von hexeegal 10.03.10 - 20:37 Uhr

neeeeeeeeeeee herzlichen glückwunsch hammer was hast du denn noch für anzeichen

Beitrag von shanila 10.03.10 - 20:37 Uhr

Schliess mich dir mal an,genau die selbe....Sche...

Beitrag von hexeegal 10.03.10 - 20:38 Uhr

lacht net schlecht mädels dann bin ich das ja nicht alleine

Beitrag von shanila 10.03.10 - 20:42 Uhr

Jap,is nur nervig -.-

Beitrag von hexeegal 10.03.10 - 20:42 Uhr

ja das stimmt schon aber etwas gutes hats ja nun auch oder ????????????

Beitrag von shanila 10.03.10 - 20:46 Uhr

Jaein... für mich fühlt sichs nach mens an,nich nach schwanger...

Beitrag von hexeegal 10.03.10 - 20:46 Uhr

na das ist ja blöd denkst du das sie kommt

Beitrag von shanila 10.03.10 - 20:47 Uhr

Jap, kenn mein körper zu gut...
deswegen hab ich garnich des bedürfniss zu testen...

Beitrag von hexeegal 10.03.10 - 20:50 Uhr

ich hab angst zu testen aufgrund weil er wieder negativ sein könnte. da ich einen verkürzten mumu habe durch eine konisation ist das nicht wirklich schön

Beitrag von flocke26 10.03.10 - 20:51 Uhr

Aber das Gefühl das deine Mens kommt wirst du,wenn du Schwanger sein solltest,noch öfters haben!;-)

Viel Glück also!

Beitrag von hexeegal 10.03.10 - 20:52 Uhr

ja das weiß ich aber das nehme ich gerne in kauf dafür üben wir schon zu lange

Beitrag von shanila 10.03.10 - 21:02 Uhr

ich hatte es bei meiner ersten ss nicht,ls

Beitrag von hexeegal 10.03.10 - 21:20 Uhr

hmmmmm na wir wartens einfach ab was anderes bleibt uns eh nicht übrig

Beitrag von shanila 10.03.10 - 21:24 Uhr

leider,la.