Er hat rote Flecken am Körper?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flocke26 10.03.10 - 20:33 Uhr

Guten abend!
Die Flecken sind so auf dem Bauch an den Oberarmen und in den Kniekehlen,wenn man so drüber fühlt man kleine Pocken drauf! Mir sind sie erst heute abend aufgefallen als ich ihn umgezogen habe,vorher war nix!
Was könnte das sein?
Er macht nicht den Anschein als ob es jucken würde!

Kann es vielleicht am Zäpfchen liegen was er Montag abend bekommen hat? In der Packungsbeilage steht das selten Hautrötungen auftreten können,obwohl heute schon Mittwoch ist?!

Kennt das jemand?
LG Anke

Beitrag von mafino 10.03.10 - 20:42 Uhr

Abend,

Ich weiß jetzt nicht ob es zufall ist, aber mein Sohn hat das auch?!
Er hatte vor einer woche eine Bindehautentzündung+Ohrentzündung, der KiArzt hat ihm Antibiutikum verschrieben, Nasentropfen und Augentropfen.

Und gestern Morgen, hab ich dann aufeinmal überall kleine rote Punkte an armen, bauch und rücken entdeckt.
Ich hab mich echt erschrocken...
Hab auch gleich mein KiArzt angerufen, und der meinte, es würde von den Medikamenten kommen, das sei nicht so schlimm, der Auschlag sollte binnen 3-4 Tagen weg sein.

Ich hoffe ich hab dir damit geholfen, aber wenn du dir nicht so sicher bist, geh lieber nochmal zum Arzt.
Ich werd das auch nochmal abchecken lassen.
Bin da eher bisschen Vorsichtiger.


LG Manon + Fynn #baby

Beitrag von flocke26 10.03.10 - 20:46 Uhr

Henry hat auch seit Sonntag Bindehautentzündung,die aber schon wieder abgeklungen ist! So ein Zufall! Ich hab ihm auch Augentropfen und Nasentropfen geben müssen!

Also kommt es von denn Medi´s ?!