Ausschlag auf Handrücken

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nan75 10.03.10 - 20:40 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat so einen komischen Ausschlag am Handrücken (ab Mittelfinger bis Daumen nur die Richtung der Ausschlag ist aber am Handrücken) er sagt er brennt jucken tut es anscheinend nicht. Hat es am Montag Abend aber schon mal gesagt mein Mann machte Ihm dann eine Creme darauf. Jetzt beim ins Bett bringen ist es mir aber auch aufgefallen. Er sagte aber er habe nichts gemacht. Hmm schon komisch werde es morgen auch mal anschauen lassen. Meint Ihr es ist was ansteckendes ? Sonst hat er aber niergends einen Ausschlag. LG