Schwanger werden nach FG...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tama907 10.03.10 - 20:50 Uhr

Hallo!

Ist hier jemand,der auch nicht gleich nach einer FG wieder schwanger geworden ist? Ich lese und höre soo viel darüber, dass man nach einer FG schnell wieder#schwanger wird.. Aber waum ich nicht???
Meine FG war Mitte Oktober und es hat bisher noch nicht wieder geklappt:-( Gerade heute habe ich wieder mal meine Mens bekommen#schmoll

Bin so traurig..

Lg Tama

Beitrag von celine090904 10.03.10 - 20:59 Uhr

Es kann schon ein bischen dauern nach einer FG, da man ja danach eine Ausschabung bekommt. Dabei wird ja alles rausgeschabt. Die Gebärmutter braucht ein Paar Monate um genügend Gewebe aufzubauen damit sich was Einnisten kann. Ich drücke dir die Daumen das du bald #schwanger wirst. Habe auch gerade die Mens.
Lg

Beitrag von blume34 10.03.10 - 21:00 Uhr

Hallo ! Lass Dich erst mal #liebdrueck

Also , bei mir war das so . Ich hatte im April 2008 eine FG in der 6 ssw und habe auch gehofft ,gleich wieder schwanger zu werden . Hat bei mir bis Dezember gedauert und da war so ein komischer Zyklus , das ich gar nicht mehr damit gerechnet hatte ! Und jetzt , liegt meine kleine hier und erzählt auf dem Sofa ;-)

Lass den Kopf nicht hängen , meine Freundin hat immer gesagt : " Wer einmal von einem Mann schwanger geworden ist , der wird es auch wieder ! " Ist doch was wahres dran !
Ich wünsche Euch viel Glück und nochwas , versteif Dich nicht so drauf , entspann Dich und dann wird es klappen

Beitrag von lolo14 10.03.10 - 21:06 Uhr

Hallo Tama,

#liebdrueck

Hatte Ende Sept. eine Fg und bin seit dem auch nicht schwanger. Dabei bin ich gerade diesen Zyklus so positiv gestimmt, wie noch nie. Meine Stimmung ist in Hochlage, die Tempi guckt sie davon hoffentlich was ab #bla

lg, lolo

Beitrag von mopsi2008 10.03.10 - 21:18 Uhr

Ich hatte im Juli 2009 eine FG Ende der 6. SSW und hatte keine AS, ist alles von alleine gegangen. Bin bis jetzt auch noch nicht wieder schwanger geworden. Leider sind meine Zyklen auch nicht mehr so regelmäßig wie vorher, aber laut FA noch nicht bedenklich. Ich bin damals gleich im 2 ÜZ schwanger geworden und jetzt sind wir in ÜZ7 nach der FG.

Ich glaube wir müssen einfach nur Geduld haben.

LG

Beitrag von tama907 10.03.10 - 21:43 Uhr

Vielen Dank an euch!#herzlich

Wir müssen einfach noch etwas Geduld haben...:-(

Wünsche euch von Herzen alles Gute!