Schaue grad PRO7...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lysann 10.03.10 - 20:55 Uhr

...und die Werbung kotzt mich an#aerger

Das mußte ich sinnloserweise jetzt mal loswerden!!!

Sorry! Lysann

Beitrag von thamina 10.03.10 - 20:56 Uhr

#kratz

Beitrag von babyelfe 10.03.10 - 20:56 Uhr

#pro#pro#pro#augen

Beitrag von colle 10.03.10 - 21:08 Uhr

#schock wiiirklich?
ist bei anderen sendern auch so#aha

olle colle

Beitrag von lysann 10.03.10 - 21:18 Uhr

;-) - hab doch gesagt, daß ich sinnloserweise schreibe...#bitte

Beitrag von scrapie 10.03.10 - 21:17 Uhr

Deswegen lese ich ein Buch, Titel:Der König der purpurnen Stadt, von: Rebecca Gablé.

Vllt versuchst du es einfach mit lesen... da gibts keene Werbung:-p

Und lernen tust du auch noch was#pro

So und nu Gute Nacht#gaehn

Beitrag von lysann 10.03.10 - 21:20 Uhr

Das ist mein nächster Griff : Ingrid Noll, Röslein Rot!!!

Bin schon drüber, Herzele ;-)

Beitrag von scrapie 10.03.10 - 21:24 Uhr

Das Buch hat schlecht abgeschnitten http://www.amazon.de/R%C3%B6slein-rot-Ingrid-Noll/dp/3257231512

Beitrag von purpur100 10.03.10 - 21:29 Uhr

und?

Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;-)

Beitrag von scrapie 11.03.10 - 08:58 Uhr

Aber wenn der Großteil sagt, dass es schlecht ist (ich hab mir noch mehr Rezensionen durchgelesen) dann kann man auch davon ausgehen, dass es sich nicht lohnt... probieren kann mans ja trotzdem;-)

Beitrag von lysann 10.03.10 - 21:51 Uhr

och menno, ich bin doch erst am Anfang...;-)
Ich fand das neue von ihr ( Kuckuckskind ) nicht so spannend...na, mal sehen, ich bin gespannt...:-D

lysann

Beitrag von gunillina 10.03.10 - 21:50 Uhr

Guckst du ARD und ZDF und co, passiert dir das nicht... ;-)
Man stelle sich vor, es gäbe Bücher mit Werbeseiten... ich meine sogar, bei diesen Groschenromanen früher, da hat es das gegeben...:-) Wenn man das Buch nennen kann;-)

Beitrag von 17876 11.03.10 - 08:52 Uhr

#klatsch

Beitrag von bokatis 11.03.10 - 12:24 Uhr

Ich schau mir die Serien, die mich interessieren, sowieso nur im Netz an. Die stellt ProSieben das Ganze nämlich nochmal komplett OHNE Werbung rein. Sehr schön. PC schließ ich an den Plasma-Großbildfernseher an und los gehts :-)