ES+6 mal ne frage hab?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 10.03.10 - 21:01 Uhr

hey mädels,

also ich bin heute ES+6 tempi ist soweit auch in Ordnung jetzt zwickt mich die Frage wegen dem ZS.. ich bin wie ne schnecke heute extrem viel dehnbarer ZS.. hmm ich dachte man muss nach´m ES trocken sein damit man von einer SS wahrscheinlichkeit ausgehen kann.

mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491053&user_id=866864

LG

didu

Beitrag von yvivonni 10.03.10 - 21:13 Uhr

hi süße,

das hab ich heute auch schon gedacht. irgendwie bin ich feucht, matschig vorne an.#schock#hicks und wenn ich genauer gucke, bin ich trocken bzw. weiß cremig.#hicks#kratz#gruebel

ich kann mich leider auch nicht daran erinnern wie es in meinen ss war, da ich da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet habe.#kratz

ich gehe einfach mal von ss aus.;-)

ich hatte im letzten zyklus alles was man haben kann, zwicken und zwacken, rücken schmerzen, übelkeit, kreislauf......#kratz

diesen zyklus hab ich nichts, rein gar nichts.#kratz

#liebdrueck yvi

Beitrag von didu-83 10.03.10 - 21:19 Uhr

hi süsse,

ja irgendwie komisch.. ich fühl mich heute total gagga hab leistenschmerzen bis in rücken rein. und mir ist heut dauerübel.. meine brüsten ziehen auch bin in den rücken..ich glaub ich werd krank #schmoll..

ach wäre doch toll wenn wir ss wären:-) dann müssten wir uns bis zum nächsten kiwu keine gedanken mehr machen:-)

hihihihi was war denn da vorhin los??? der witzbold hat unsere mädels total hysterisch gemacht:-D

auf solche threads antworte ich garnicht:-)

Beitrag von yvivonni 10.03.10 - 21:24 Uhr

#schock bis zu deinem nächsten kinderwunsch:-p. ich bin nach diesem kind geheilt.;-)#zitter#rofl

zu geil, ich finde solche treads ja immer lustig. ich finde das macht es mal etwas lockerer hier.;-)

Beitrag von didu-83 10.03.10 - 21:56 Uhr

ehmm ich muss ja sagen ich hab keine kinder ich möchte erst ja anfangen:-)

ja die wissen das es ja ein fake ist und steigern sich sooo rein:-)