bekleidung der marke verbautet

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von alisha2008 10.03.10 - 21:02 Uhr

hi alle zusammen,
hat jemand von euch bekleidung von verbautet?
fallen die grösser oder kleiner aus?
bitte kurze infos, da ich gerade bei nekermann bin und was bestellen möchte;-)
vielen lieben dank

Beitrag von sterni84 10.03.10 - 21:08 Uhr

Hallo!

Ich habe bisher 2 Mal bei Vertbaudet bestellt und finde, dass die Oberteile kleiner ausfallen.

Ansonsten bin ich mit der Qualität sehr zufrieden.

LG Lena

Beitrag von alisha2008 10.03.10 - 21:09 Uhr

ok, ich danke dir für die schnelle info-
was meisnt denn? ein oder zwei nummern grösser?

Beitrag von sterni84 10.03.10 - 21:11 Uhr

Bestell doch 2 Größen, kannst es ja problemlos zurückschicken.

LG Lena

Beitrag von alischa06 10.03.10 - 21:10 Uhr

Hallo,

habe genau das meine Freundin heute nachmittag auch gefragt, weil sie dort auch was für ihre Tochter bestellt hat.

Sie meinte, es falle genau richtig aus. #kratz

Ihre Tochter ist ca. 89 cm und die Größe 92 passt ihr wohl gut.

LG

Andrea mit Ilija (22 Monate)

Beitrag von melmystical 10.03.10 - 21:14 Uhr

Bei uns fallen sie genau richtig aus. ;-)

Aber mal was anderes:

Wie sprecht ihr Vertbaudet aus? #gruebel

Beitrag von flammerie07 10.03.10 - 21:35 Uhr

werbode (das e lang gesprochen)

Beitrag von melmystical 10.03.10 - 21:56 Uhr

#danke