35SSW was ist das für ein Blubbern und Prickeln...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keep.smiling 10.03.10 - 21:04 Uhr

....ganz unten in der Leistengegend bzw auch da, wo der Bauch unten aufhört über dem Schambein.

Macht mein Kind Blasen :-p #rofl ???
Rutscht es ins Becken?

LG ks

Beitrag von leseratte.0232 10.03.10 - 21:39 Uhr

Hallihallo!
Wenn Deine Maus schon richtig liegt, sind das die Händchen die Du spürst!Manchmal merkt man so auch das die Kleinen "Schluckauf" haben!
Fühlt sich komisch an, oder?
Manchmal ist es auch ein wenig unangenehm.

LG
leseratte

Beitrag von keep.smiling 11.03.10 - 12:01 Uhr

Ja Fingerchen dachte ich auch mal, meine Ärztin glaubt das aber nicht und meinte evtl der Darm. Aber der verläuft doch nicht in den Leisten #kratz

Außerdem kribbelt es meist, wenn sich die Kleine bewegt also auch oben der Po.

Ich finde es immer voll nett, unangenehm war es noch nie. Bei meinem Sohn hatte ich das auch.

LG ks