Rückruf von Currypulver

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marewb 10.03.10 - 21:11 Uhr

http://www.mainpost.de/lokales/franken/Salmonellen-im-Currypulver;art1727,5497749

Wollte euch nur drauf aufmerksam machen.

Lg Maria

Beitrag von marewb 10.03.10 - 21:13 Uhr

http://www.konsumo.de/news/106120-R%C3%BCckrufaktion%20KAR%20Tutanel%20Curry%20Pulver%20Salmonellen

Hier die genaue Beschreibung.