Ausschlag im gesicht!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jennysch87 10.03.10 - 21:13 Uhr

Unsere Maus hat seit dem sie heute nach dem Mittagschlaf aufgestanden ist son Ausschlag im Gesicht,nur die Nase und die Stirn sind frei!
Gegessen hat sie nichts ausergewöhliches,kann mir einer sagen wovon das kommen kann?

lg jenny und josi *06.12.2007

Beitrag von muddi08 10.03.10 - 21:22 Uhr

Keiner von uns hat ne Glaskugel zu Hause.
Entweder es verschwindet von alleine, oder du gehst halt morgen zum Arzt.

Wer soll dir das sagen können, bzw. welchen Wert hätte es? Keiner von uns hat diesen Ausschlag gesehen, du hast ihn ja nicht mal beschrieben.

Beitrag von jennysch87 10.03.10 - 21:29 Uhr

der ausschlag ist knallrot etwas rau un heiß

Beitrag von muddi08 10.03.10 - 21:32 Uhr

Klingt nach was Allergischem, aber wie gesagt, ohne es gesehen zu haben, sind Ferndiagnosen nahezu unmöglich.
Geh halt morgen zum KiA, wenns nicht weggegangen ist.