NMT 25.03.10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 10.03.10 - 21:16 Uhr

Guten Abend die Damen, wer von euch hat den NMT am 25.03? Wie sehen eure ZBs aus???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285


LG Nicole die wartet bis das drecks fussball zuende ist dass endlich noch bienchen gesetzt werden kann

Beitrag von woogie 10.03.10 - 21:23 Uhr

Ich bin etwas eher dran. Laut Urbia um den 23. März, laut meiner Erfahrung um den 20./21. März.

Mein ZB sieht so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493699&user_id=264697


Denke mal, dass morgen meine Balken kommen.

LG Stephie

Beitrag von nici71284 10.03.10 - 22:01 Uhr

Guckt doch ganz gut aus, oder? ich drück uns die daumen und puste dass die Tempi steigt :-)

Beitrag von woogie 10.03.10 - 22:04 Uhr

Danke Dir!

Na mal schauen. Laut den kommenden Balken hätte nur das letzte Bienchen richtig gesessen, aber wenn ich laut meinem gefühlten ES gehe müsste das andere besser gewesen sein #kratz

Wünsch Dir viel Glück!

Beitrag von nici71284 10.03.10 - 22:09 Uhr

Bienchen hin Bienchen her, hibbeln ist toll vor allem wenn man so klasse mithiblerrinnen hat :-) falls es in die hose geht hibbeln wir nächste ZK wieder #cool

Beitrag von hope079 10.03.10 - 21:24 Uhr

Hallo!
Habe am 26.03. meinen NMT, müßte rein rechnerisch, laut dem ZS und laut den Ovus zwischen Sonntag und gestern meinen ES gehabt haben. Hoffe die Temp steigt morgen endlich. #zitter
Mein Menne mag Gott sei dank keinen Fußball, aber er ist noch bis 22 Uhr arbeiten. Muß also mit dem Bienchen nach setzten auch noch warten #schmoll

LG
Hope

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

Beitrag von nici71284 10.03.10 - 22:04 Uhr

Also meiner hat heut irgendwie keine lust auf bienchen setzen #schein hab mir da schon samenraub überlegt #schein

Dann pusten wir mal das unsere Tempi rauf geht, wobei ich bei mir bedenken habe #zitter
und Bienchen wird einfach morgen nochmal eines gesetzt OB ER WILL ODER NICHT :-p