Kleidung für schlankes Mädchen Hosen 98/104, Oberteile 104/110

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von chmie 10.03.10 - 21:16 Uhr

Hallo ich schreibe extra dazu, dass unsere Kleine schlank ist, weil ich schon Hosen gekauft hatte, bei denen die Kinder etwas muckeliger waren und die Sachen dem entsprechend geweitet.
Ist ja auch nicht schlimm, nur ich kann sie dann unerer Kleinen nicht anziehen, es sieht leider nicht aus...

Bitte leitet mich zu Euren Alben! #danke

Beitrag von engel2002 10.03.10 - 21:20 Uhr

Hi,

ich habe ein bißchen was in der Größe im Album. Meine Töchter sind beide auch schlank. Kenne das Problem daher.

Die Bundweiten der Hosen sind angegeben. messe gerne noch weiter aus. Kein Problem

Heute 10 % auf Kleidung und den Rest, 20 % auf Spielzeug

LG
Manuela

http://manuela-harff.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von blaufire 10.03.10 - 21:24 Uhr

mein link:

http://www.blaufire1978.de.tl

LG Katharina

Beitrag von rottenmaier 10.03.10 - 21:24 Uhr

Hallo,
ich habe hier auch so ein "dünnes Hemd" - deswegen sind die meisten Sachen im Album für schmale Mädchen passend:

http://picasaweb.google.com/Rottenmaier74/

LG

Beitrag von peppironi 10.03.10 - 21:27 Uhr

bei Hosen kann ich dienen (wir haben auch kind ohne bauch ;-))- schau mal.

http://peggy-kelm.fotoalbum-medion.de/

hab auch noch 2 in 104 noch nicht im album, davon eine s.Oliver Feincord braun mit rosa applikationen & eine grau irgendwas karierte (esprit oder s.oliver) je 15 €.

lg
p.

Beitrag von muckel23 10.03.10 - 21:32 Uhr

Huhu,

schau mal bei mir. Ich habe unter Mädchen Gr. 104 u. a. eine wirklich schmale Röhre in die meine Maus nie reingepasst hat :-p Schau doch einfach mal durch:
http://muckel-30.medion-fotoalbum.de/

LG, Julia

Beitrag von m3419 10.03.10 - 22:17 Uhr

Hallo,

falls du Sommersachen suchst, kannst du gerne mal in mein Album reinschauen.

http://maja-viola.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von sissimama 10.03.10 - 22:27 Uhr

Habe auch so´Spargeltarzan ;-) In 98 habe ich eine italienische 3/4-Hose drin - die ist wirklich was für gaaaanz schmale girls. Aber auch die anderen Hosen sind schmal oder mit Gummi. Messe Dir aber auch gerne den Bund aus, wenn Dir was gefällt und Du Dir unsicher bist. Aber schau erstmal rein ... http://online-verkauf.fotoalbum-medion.de/

LG sissimama#blume

Beitrag von bima76 10.03.10 - 22:32 Uhr

http://myalbum.miyoo.de/bima76/photo-album/set/_PGNR_0

Beitrag von moni66 11.03.10 - 05:16 Uhr

Hallo
habe hier auch einen Spargeltarzan schau mal unter neu 6.3
http://klaus-gohrband.medion-fotoalbum.de
und hier unter der Größe
http://sabrina-gohrband.medion-fotoalbum.de
LG
wenn du was findest melde dich über VK

Beitrag von antares01 11.03.10 - 09:17 Uhr

Hi,

kannst ja mal bei mir gucken:

http://maedchen-kleidung.medion-fotoalbum.de/

LG

Beitrag von ina_bunny 11.03.10 - 12:31 Uhr

Hallöchen,

ich habe noch 3 Hosen in Gr. 104 für Mädels.
Fotos sind unter Jungs Hosen, also bitte nicht wundern.

http://ina-hase.fotoalbum-medion.de/

LG Ina