Wollt mal was los werden.... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 10.03.10 - 21:17 Uhr

Hallo, dafür das ich sehr lange Zyklen habe die bis ZT 60 gehen( ja bin in behandlung) habe ich aber eine kurze mens.!!! Heute ist tag 3 und fast nichts mehr.... Morgen brauch ich dann wohl auch kein o.b. mehr, war letzte mal auch so!!! Das find ich gut.... oder...????
Oder zu wenig GBS zum einnisten????#zitter

Beitrag von mirjam76 10.03.10 - 22:43 Uhr

Hallo du,

dieses Problem hatte ich auch.. Ok.. Damals als ich es noch hatte war es mir egal.. es kam mir sogar gelegen.. Bei mir hat sich der Zyklus dann aber mit der Zeit wieder gelegt.. (ist heute noch lang.. aber besser) die Dauer der Mens ist jedoch gleich kurz geblieben.. Leider kann ich dir aber nicht sagen ob das ein Problem ist..

Drücke dir die Daumen das dir jemand helfen kann..

Liebe Grüsse
Mirjam