Anzeichen fürs Zahnen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zelania 10.03.10 - 21:17 Uhr

Hallo zusammen,

meine kleine isst seit 2 Tagen vieeeeeeeeeeeel lieber Stückige Sachen und kaut auch auf Brot rum.Sie kaut sogar alles ohne Stückchen#kratzSie hat vor 1 Woche noch gewürgt wenn ich ihr was Stückiges gegeben habe und nun kann sie nicht genug bekommen.#roflHeute kam sie mir irgendwie anders vor.Das fing mit heute Morgen an ich mach die Windel auf und sie ist Wund#schock(muss dazu sagen war sie noch nie),dann kaut sie heute auf allem rum sogar auf ihrem Schnulli.Sie hat heute Morgen und heute Nachmittag ihre Milchflasche noch genommen,nur heute Abend nicht da wollte sie absoulut nicht trinken hab alles versucht bis ich dann Reisflocken beigemischt habe und es ihr vom Löffel gegeben habe.Auf dem Reisbrei hat sie auch rumgekaut.#schein
Dann fing heute Abend an das sie sich dauernt den Finger ins Ohr gesteckt hat und knallrote Backen bekommen hat(rote Bäckchen hat sie schon seit ein paar Tagen nur nicht knallrot.Sie ist auch dauernd am sabbern aber richtig viel und hat so rote flecken seit heute Abend um den Mund.#zitter
Ich hab ihr auch in den Mund geschaut so weit sie mich gelassen hat und habe auch gesehen das sie auch weiße stellen hat das Zahnfleisch ist auch bischen dicker.
Kann das sein das sie am Zahnen ist??#kratz


Wünsche euch noch einen schönen Abend zusammen#stern


LG Zelania+Jill Lucy in 3 Tagen 7 Monate#verliebt#verliebt

Beitrag von coki01 10.03.10 - 21:31 Uhr

hi
ja das kann gut sein das es die zähne sind..rote wangen sind eigentlich immer ein anzeichen..dann wünsche ich euch das es die kleene ohne leiden übersteht ..und ihr auch...viel geduld starke nerven ect....

meine kleine zahnt auch und sie hat ganz stark damit zu kämpfen weint viel will nur zu mir..nachts?? naja ich sage mal lieber nix....hast du denn mittelchen da

osanit,dentinox,zahnöl,zäpfchenect..

Beitrag von zelania 10.03.10 - 21:36 Uhr

Danke dir für die Antwort.
Ja ich habe Osanit und Dentinox.Fieberzäpfchen habe ich auch die habe ich immer daheim.Vorsorge ist ja besser als Nachsorge.
Ich hoffe auch das sie nicht zu sehr damit zu kämpfen hat.Ich hatte immer sofort fieber usw.Bis jetzt schläft sie noch ruhig.Außer das sie heute ihren Mittagsschlaf der sonst 2-3 std dauert in einer halben std. rum hatte hat mich auch gewundert.Naja mal abwarten.

Wünsche eine Gute Nacht;-)

Und hoffe das deine Maus es auch bald geschafft hat.


LG Zelania