nabend , na hat euch jemand auf die palme gebracht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy1975 10.03.10 - 21:18 Uhr

Mal ganz ehrlich , warum regt ihr euch denn so auf ?

Je weniger aufmerksamkeit so nen traed bekommt um so langweiliger wirds ihm .

antwortet einfach mal genauso intensiv auf beiträge von denen die im gleichen boot sitzen und stundenlang auf antwort warten . aber nein ihr springt wie ein Ferrari an wenn nen volltrottel die schweine durchs dorf treibt .

gute Nacht

Beitrag von nici71284 10.03.10 - 21:23 Uhr

#pro das stimmt

Beitrag von rebecca2906 10.03.10 - 21:24 Uhr

Aha.. und einen neuen Thread aufmachen ist also "weniger Aufmerksamkeit"???

Gruß

Beitrag von mandy1975 10.03.10 - 21:26 Uhr

ja besser als 43 und mehr aufreger für nen trottel :-p

Beitrag von mandy1975 10.03.10 - 21:28 Uhr

wenn du mir deine nummer gibst ruf ich dich gerne auch dazu an ...kein thema . dann muß ich keinen aufmachen .

Beitrag von mommy2 10.03.10 - 21:28 Uhr

Hallo, Mandy!
Steh zwar grad völlig aufm Schlauch, weil grad erst online gegangen. Bin aber auch der Meinung, dass man die Beiträge irgendwelcher Volltrottel, die aus Langeweile irgendetwas doofes hinkritzeln, einfach übergehen sollte. Denn mit einer Antwort darauf geht man einem solchen Idioten nur auf den Leim. Also Mädels bleibt einfach cool#cool!!!!!!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!!!!!!!!!!!

Beitrag von schnuffeltuch 10.03.10 - 21:50 Uhr

Danke.....genau das hab ich mir auch gedacht.

Warum springt man auf so einen Schwachsinn so an????

Kann ich echt nicht nachvollziehen!!

Gemütlichen Abend euch allen noch. :-)

Grüssle Claudia