@ Marco !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 10.03.10 - 21:19 Uhr

Hör ma hast du echt nichts besseres zu tun ??
Ich finde es so richtig scheiße das du unsere problemchen ins lächerliche ziehst !!!

Viele Frauen wünschen sich schon sehr lange ein kind und es ist nicht komisch sich darüber als Erwachsener Mann lustig zu machen !!!

Also wenn du auch nur ein bisschen Verstand hast lässt du deine Beiträge hier und beschäftigst dich mit Dingen die für deinen Verstand angebracht sind !!

nicci

Beitrag von yvivonni 10.03.10 - 21:21 Uhr

#kratzgenau, guck night rider.:-p

Beitrag von mausimaus18 11.03.10 - 00:02 Uhr

KNIGHT rider. SPINNER!

Beitrag von martha2111 10.03.10 - 21:21 Uhr

Na wenn Marco so aussieht wie aus dem Bild, dann kann man nur "herzliches beilieid" wünschen #rofl

Nycy, du hast ja Recht, son Asi, dass der sich hier die Mühe macht, sich anzumelden, tz...

Na lass ihn doch, der arme hässliche Mann hat ja sonst nix.

Beitrag von zibbe 10.03.10 - 21:22 Uhr

Ach Süße, reg dich bitte nicht über diesen Vollpfosten auf. Es läuft heute nur Mist im Fernseh und der sucht einfach ein bißchen Stress zur Abwechslung, statt sich mit einer Frau zu amüsieren wie er es proklamiert. ;-)

Beitrag von hexeegal 10.03.10 - 21:24 Uhr

der weiß ja noch nicht mal wie sowas geht #rofl

Beitrag von shanila 10.03.10 - 21:29 Uhr

hand ist halt nicht gleich hand ne ;)

Beitrag von hexeegal 10.03.10 - 21:30 Uhr

der hats jetzt auf mich abgesehen mein mann hat ihm gerade ne schöne mail geschrieben

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 21:35 Uhr

och man eh! *auf dem boden stampf* nun war ich mal 20 minuten nich hier und hab den knaller der tagen verpasst! *grrr* was hat der den so "süßes" von sich gegeben??? darf ich ne kurzfassung bekommen?? ja??? bittö!!!

ärgert euch nicht! #liebdrueck
schnacker die gerne mal nen harten machen gibt es überall mal!der klügere gibt nach und da frauen mehr im kopf haben da ja multitasking sid wir halt immer die klügeren! #rofl
;-)

knuddel euch #liebdrueck