31. SSW und QL??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von queequeg 10.03.10 - 21:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war heut beim dritten Screening und meine Maus liegt leider in Querlage.

Jetzt beruhigt mich mal bitte. Ist doch sehr wahrscheinlich daß sie sich noch richtig rum dreht, oder????

Grüße, queequeg

Beitrag von mausilinchen85 10.03.10 - 21:30 Uhr

Hallo,

klar kann sich deine Maus noch drehen, ich glaub auch noch bis zur 36.SSW, bin mir aber nicht 100% sicher.
Denk positiv!
Wünsch dir noch alles Gute und drück dir die Daumen!

glg Carina

Beitrag von jane81 11.03.10 - 08:17 Uhr

meiner lag in der 32. woche auch noch in querlage, mittlerweile liegt er aber wieder richtig ;-)