Erneuter Wachstumsschub???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dynastria 10.03.10 - 21:20 Uhr

Guten Abend ihr lieben Kugelbäuche!

Meine Kleine ist heut sehr ruhig, kenne ich so kaum. Normalerweise ist sie von morgens bis abends, manchmal sogar nachts, sehr aktiv.

Könnte das ein Wachstumsschub sein?
Termin bei meiner FÄ hab ich erst wieder am Freitag.


LG, Dynastria + #ei Babygirl (33. SSW)