ICSI im Ausland erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von vamplady_22 10.03.10 - 21:20 Uhr

Hi ihrs

ja ihr seht in meiner VK richtig ich habe drei Kinder...

habe mich danach sterilisieren lassen was mein größter fehler war.... die ehe ging auch in die brüche...


ich habe einen neuen partner wir denken nur mal darüber nach ... ein gemeinsames kind noch zu haben ... kosten und so

wenn möchte ich aber ins ausland gehen ...

österreich ... luxemburg oder tschechei ...


kann mir jemand erfahrungen oder links posten ??

http://www.kinderwunsch-tschechien.de/

den link hab ich ...darin hab ich mal gestöbert

wie sieht so was im ausland aus... muss man da vorher x mal hin ??? oder wie läuft es da ab ?? ... muss man alles bar sofort bezahlen ??

LG

Beitrag von katici 10.03.10 - 22:33 Uhr

kann dir leider zu deiner frage keine antwort geben,
aber hast du dir schonmal gedanken über ne refertilisierungs-op gemacht`? bei sterilisationen sind da die chancen ganz gut...je nachdem, wieviel el noch vorhanden ist und welche technik verwendet wurde...
lg
katici

Beitrag von vamplady_22 11.03.10 - 08:18 Uhr

ja haben wir ...

aber wenn wir uns dazu entschliessen ein baby zu bekommen oder es versuchen ss z uwerden möchte ich ja nur noch eins...

lass ich es wiederherstellen und dann beim ks wieder steri ?? die erklären mich für doof... und pille und co ne mag ich nimmer... ich kann eigentlich soo also sterilisiert echt gut leben ... keine pillen ... keine spirale nichts


und die chancen eben wenn man es wieder hergestellt hat sind weit aus genau so beschissen von den zahlen her wie eine ICSI

Beitrag von sternenkind-keks 10.03.10 - 23:02 Uhr

wir waren dort. im nachhinein kann ich es nicht empfehlen.

aber schau mal bei klein-putz.de da gibts einen teplice ordner und mädels, die da in behandlung sind und sich austauschen.

Beitrag von kathrin83395 11.03.10 - 20:16 Uhr

Hallo

nein nei da ist nichts anders
die US untersuchungen kannst auch bei deinem FA machen ...
ganz easy
einfach in die klinik schauen und einen Termin machen

Viel Glück