zum fa gehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flying-phoenix 10.03.10 - 21:21 Uhr

so, ich habe am freitag das letzte mal die pille genommen.

seit fast 2 1/2 wochen ist mir ständig schlecht, ich hab unterleibsschmerzen und ein ziehen in den brüsten. (hatte einmal die pille vergessen.)

nun habe ich bislang keine anzeichen, dass meine periode kommt. am freitag muss ich die pille ja wieder nehmen, aber dann kommt ja meine tage nimmer. ich hab heut morgen mit einem 25'er getestet und war negativ. aber ob heute mein nmt war, weiß ich nicht recht. (mein zyklus ist sehr unregelmäßig und ist immer am 3 - 6. tag der pillenpause.)

wenn meine periode nun am freitag nicht da ist, muss ich ja eigentlich gleich wieder die pille nehmen.

soll ich evtl. einen termin beim arzt machen, um zu gucken, ob alles ok ist oder kommt das hin und wieder vor? (nehme seit 6 jahren die pille und hatte noch keine probleme.)

Beitrag von schlumpfine24 10.03.10 - 21:27 Uhr

Wenn du deine Mens nicht bekommst, teste Freitag nochmal vor Pillenanfang und wenn der Negativ ist termin bei Fa.

lg