Marco

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpfine24 10.03.10 - 21:24 Uhr

Jetzt hat er genau das bekommen, was er wollte. Aufmerksamkeit. Lasst den einfach links liegen und er wird sich langweilen und depremiert fernsehen gehen. SO einer lohnt doch gar nicht zu beachten.


Beitrag von zibbe 10.03.10 - 21:25 Uhr

Japp, Recht haste. Am besten ist sogar, wenn alle Mädels den Beitrag als unangemessen bewerten, dann wird er sofort gesperrt!

Beitrag von shanila 10.03.10 - 21:27 Uhr

wie geht das

Beitrag von zibbe 10.03.10 - 21:28 Uhr

Siehst du diesen kleinen blauen Textmarker in Schriftfeld? Einfach mal drauf klicken. :-) Jeder Beitrag hat so ein Dingen.

Beitrag von nycy27 10.03.10 - 21:29 Uhr

ahhhh #danke

werde es direkt mal machen ;-)
seit ihr dabei ?

Beitrag von zibbe 10.03.10 - 21:29 Uhr

Na ich hoffe doch! Ich hab´s schon getan. #huepf

Beitrag von nycy27 10.03.10 - 21:30 Uhr

bei mir geht das net :-( bin noch ein frischling :-(

Beitrag von zibbe 10.03.10 - 21:31 Uhr

Mistekacke. Dann müssen eben die anderen dran. Lasst uns nicht hängen, Mädels! ... wo ist denn das Fleh-Urbini? ;-)

Beitrag von nycy27 10.03.10 - 21:27 Uhr

und wie ??

Beitrag von schlumpfine24 10.03.10 - 21:29 Uhr

den Vorschlag finde ich super, bin noch nicht solange hierbei. Wie geht das mit bewerten? Mache ich dann sofort.

Beitrag von nycy27 10.03.10 - 21:25 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#pro#pro#pro

da hast du recht !!!!

hab mich auch schon wieder abgeregt bin zur zeit sehr reizbar !!!

Beitrag von sky2609 10.03.10 - 21:25 Uhr

genau das gleiche hab ich grade auch gedacht.armes armes dreisbein

Beitrag von sabrina1.9. 10.03.10 - 21:30 Uhr

Ach Mädels, die meisten von uns haben sich doch weniger aufgeregt als viel mehr amüsiert!
Aufregen kann ich mich über so ein "Männchen" nicht, höchstens herzhaft lachen!
Ich danke ihm für die Ablenkung!

So nu aber Schluss!

Schönen Abend noch!

Beitrag von hexeegal 10.03.10 - 21:33 Uhr

das stimmt auch wieder wünsche auch noch nen schönen abend euch allen