Brauche eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rana1981 10.03.10 - 21:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 6 ssw und hatte gerade hell rotes Blut am Toipapier. Hab schon nach Antworten gesucht...hab aber nix gefunden und bin jetzt doch arg ratlos! Was ist denn das und was kann ich jetzt machen?

Liebe Grüße Maike

Beitrag von hardcorezicke 10.03.10 - 21:25 Uhr

huhu

bei hellrotes blut würde ich im krankenhaus fahren.. hellrotes blut sollte generel abgeklärt werden...

LG

Beitrag von rana1981 10.03.10 - 21:28 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort...Hab jetzt echt Angst, dass ich mich von der Schwangerschaft verabschieden muss...

Beitrag von tina281h 10.03.10 - 21:31 Uhr

Also ich kann dazu sagen, dass ich heute nach einem 5 Tage Krankenhausaufenthalt zurückgekommen bin, wegen Blutungen. Ich hab leider zuviel gearbeitet und durch die Belastung kam es dazu. Mir und dem Kind geht es gut!
Hab nun absolute Ruhe verordnet bekommen und Magnesium!
An deiner Stelle würde ich in Krankenhaus fahren um es abzuklären. Es muss nix Schlimmes sein!!!

Drücke dir alle Daumen #klee

GLG Tina

Beitrag von cathrin1979 10.03.10 - 21:30 Uhr

Hallo !

Schwangerschaft + Blut = Arzt oder KH !!!!

Und zwar immer !

Es kann ein Hämatom sein, ein geplatztes Äderchen, Kontaktblutung, eine beginnende FG !

Es muss nicht immer etwas Schlimmes sein !

Lass es abklären !


Alles alles Liebe und Gute

Cathrin

Beitrag von babe-nr.one 10.03.10 - 21:32 Uhr

nicht hier schreiben, sondern ins KRANKENHAUS fahren!