ZU spät um Bienchen zu setzen? Bitte mal schauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 10.03.10 - 21:27 Uhr

Hallöle ihr lieben!


Meint ihr es ist heute schon zu spät,um noch Bienchen zu setzen? Ovu heute ist Negativ(Positiv?) Also die linie ist nicht mehr ganz so stark wie die Kontrolllinie,aber noch gut zu sehen.

Gestern hatte mein Männe keine Lust#schmoll




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492345&user_id=885743



Danke!!!!


LG Sabrina

Beitrag von martina2104 10.03.10 - 21:33 Uhr

da ei springt erst 12-36 nach positivem ovu.

also ran an den mann!!!

lg martina

Beitrag von kio518 10.03.10 - 21:33 Uhr

War sie denn schon stärker als die Kontrollinie?
Aber ich denke es kann nicht schaden heut noch ein paar #schwimmer auf die Reise zu schicken. Vielleicht reicht es ja noch, man muss ja sehen, die Ovus schlagen an und dann heißt es der ES wir in den nächsten 12-36h erwartet und selbst danach ist die Eizelle noch 12-24h befruchtungsfähig.
Wenn dein Ovu also gestern Positiv war und heute wieder negativ wird ist die wahrscheinlichkeit groß das heute dein ES war und du ruhig noch ein paar Bienchen setzen solltest.
Wünsch dir Glück und drück die #pro das es klappt
LG :-)

Beitrag von shadow3011 10.03.10 - 21:34 Uhr

Ja vor zwei Tagen. Das hab ich mir auch so gedacht,aber das ist ja jetzt zwei Tage her. Deswegen meine Frage.

Beitrag von dennyweber 10.03.10 - 21:34 Uhr

Also:
Nicht so viele Fragen stellen und ran an deinen Mann!!! ;-)

EIn positiver Ovu heißt doch, dass innerhalb der nächsten 48 Std. ein ES stattfinden wird (so wurde mir das jedenfalls erklärt) und dann "lebt" das Ei ja auch nochmal ein paar Stunden (24/36 ?).

Ich denke es ist durchaus noch eine Chance da, weil du noch gar keine erste höhere Messung hattest.

In diesem Sinne: Viel Spaß und viel Glück!

LG
Denny

Beitrag von shadow3011 10.03.10 - 21:36 Uhr

Also wird es heute wieder nix mit früh schlafen....:-p


Danke dir.....

Beitrag von shadow3011 10.03.10 - 21:36 Uhr

Danke euch....!#freu#huepf#freu

Beitrag von vijul 10.03.10 - 22:20 Uhr

Euer Bienchen am So könnte ein Kampfbienchen sein, weil laut eines Ovu-Test, ist der ES nach 12h-36h.

Du hattest ja auch 3 Ovustest Pos. wow:-D

Legt heut abend oder morgen früh nochmal nach, wünsch Euch viel Spass und Glück.
#klee