durch Penecillin keine regel?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chaosleo 10.03.10 - 21:32 Uhr

ich nehme seit ner weile penecellin kann es sein das ich deswegen meine tage nich bekomm oder kann es endlich geklappt haben der sst war gestern abend ( ich weiß frühs machen ) negativ

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 21:57 Uhr

nicht durch das penicillin sondern durch die krankheit! :-) meisst liegt es daran! und ja genau man macht den test morgens... ;-)

liebe grüße
peggy

Beitrag von chaosleo 10.03.10 - 22:18 Uhr

soll ich dalieber warten ob es noch kommt weil ich hätte es am 1.03 scho bekomm müssen un heut is der 10... soll ich noch nen test am morgen machen?????????????

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 22:22 Uhr

am 01.03. solltest du deine mens schon bekommen???? jaaaa auf jeden fall mach den mal morgen und wenn der auch negativ ist ruf ma beim FA an und frag ma nach ob das noch normal ist! dauern deine zyklen immer so durcheinander an?

Beitrag von chaosleo 10.03.10 - 22:26 Uhr

nein normalerweise kommt meine pest regelmäßig

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 22:50 Uhr

hmmmm is ja doll! wenn der test negativ ist morgen früh denn geh bitt zum FA nich das du ne zyste hast die deine mens blockiert! versprochen ja??? *sorgen mach* #zitter

Beitrag von chaosleo 11.03.10 - 10:29 Uhr

ich hab heut kein test gemacht ich geh morgen glei zum doc...