"Schleimnachricht hoch drei"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martha2111 10.03.10 - 21:32 Uhr

Meine liebsten Damen,

weil wir hier ja nur schleimen:

ihr seid die Besten #liebdrueck

Regt euch nicht auf, das beeinträchtigt nur unsere Fruchtbarkeit, wir sind cool und gelassen.

Bin wirklich froh, diese Seite nach langer Sucherei gefunden zu haben und bin absolut gerne hier (vor der Abriet, während der Arbeit und danach :-p )

Also bleibt, wie ihr seid und schlaft gut, morgen ist ein tag näher am ES, Mens, Nicht-Mens, Testtag, was auch immer :-)

Achja, habe mich endlich mal zu DM geschleppt und mir zwei Pregnafix gekauft. Einen blauen und einen grünen (was isn da überhaupt der unterschied?)

Ich wünsch euch wat und drück euch.

Liebste abendliche Grüße von der Martha #huepf

Beitrag von sweetvoxy 10.03.10 - 21:37 Uhr

Huhu,

der Grüne ist ein 25er und der Blaue ein 10er!
Heißt, der Blaue ist ein Frühtest und zeigt schon ab 10IE HCG an und der Grüne eben später!
Alles Liebe
Nina

Beitrag von angelina2008 10.03.10 - 21:38 Uhr

pregnafix rot und blau sind 10er test
der gruene ein 25er test

lg

Beitrag von kio518 10.03.10 - 21:39 Uhr

Wunderbar gesprochen :-D
Stimmt schon die Seite ist toll, man kann sich gut austauschen.

Der Unterschied zwischen grün und blau? Joar also der grüne ist ein 25iger Test der blaue und der rosane ein 10er Test. Mit anderen Worten, blau und rosa sind empfindlicher, grün schlägt erst später an. :-)

Beitrag von melli.87 10.03.10 - 23:11 Uhr

Total süß geschrieben :) Echt toll
Ich bin auch froh das es diese Seite gibt ;-) Ich lern immer viel viel neues dazu und vorallem immer ganz nette Mädels kennen :-)
Schönen Abend euch allen :-)