NMT heute doch keine Mens SST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 10.03.10 - 21:37 Uhr

Hallo

ich bin so genervt von allem..Heute sollte die pest kommen doch ist sie bis jetzt nicht ich habe heute einen SST gemacht VIOLA frühtest der soll ja 10 Tage nach Empfängniss anzeigen doch der war auch negativ..
Ich hatte noch nie einen unregelmäßigen Zyklus meine Mens sind immer super pünktlich gekommen doch warum kommt sie nicht #kratz..
Test war auch negativ???
Was ist nur los #schmoll

Beitrag von schlumpfine24 10.03.10 - 21:39 Uhr

Kannst trotzdem ss sein. Ich hatte auch am tag meiner eigentlichen Mens Negativ getestet. Erst drei Tage später war der Frühtest positiv. Lg

Beitrag von superbraut05 10.03.10 - 21:40 Uhr

hi du, das kenne ich
meine mens war vor KIwu auf die stunde fast pünktlich! Immer vormittags um 10 Uhr alle 28-29 tage...
seit dem Kiwu liegt der Zyklus zwischen27-39 tage... immer eine woche später. Ich glaube das liegt an dem Stress den man sich selbst macht...
Viel #klee für den nächsten Zk

Beitrag von nickymaus30 10.03.10 - 21:58 Uhr

die hand reich is bei mir nicht anders lol ..willkommen im club :-D