Bänderriss und Abnehmen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lunschen 10.03.10 - 21:37 Uhr

Hallo Ihr ;)

Ich wollte bei euch mal anfragen ob ihr vielleicht eine Idee hättet welche sportlichen Tätigkeiten man machen kann trotz Bänderriss.
Ich hab die letzten Monate damit verbracht durch gesunde Ernährung und Sport (Kardio Laufen usw) meine Kilos zu reduzieren. Das hat auch super geklappt, bis ich mir beim Umzug Bänder am rechten Fuß kaputt gemacht hab. Nun heisst es 6 Wochen lang Schiene und kein Sport in dem Sinne.
Habt ihr Ideen welchen Sport man eventuell trotz dessen machen kann?

Ich danke euch schonmal im Vorraus.

Lg Lunschen, die seit 2 Wochen wieder Kilos ansetzt :(

Beitrag von cat_t 12.03.10 - 08:05 Uhr

Hallo Lunschen #blume

das sollte Dir Dein Arzt beantworten können. Und hat der Dir bereits Sportverbot erteilt, würde ich mich dran halten. Alternativen sollte er Dir benennen können.

#liebdrueck
Sanne #sonne